Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Ja aber ich habe doch die original kamera schon drin.... Also mein auto wird mit rfk geliefert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei eba** Nutzername hellen_gmbhWo gibt es denn die Rückfahrkamera für den Dokker in der Leuchte?
ok Heru mach am Wochenende.Bau und schließ die Kiste erst mal an, alles andere wird sich dann ergeben.
Da könnte ich mal schauen.... Da sind ja auch die pins dann dran.... Hach wahrscheinlich isses im Endeffekt total easy
Hast du mal nen link, oder ist es doch das von @HERU angegeben?
Hier:Suchergebnis auf Amazon.de für: adapterkabel für RückfahrKamera (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=adapterkabel+f%C3%BCr+R%C3%BCckfahrKamera&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aadapterkabel+f%C3%BCr+R%C3%BCckfahrKamera)Da könnte ich mal schauen.... Da sind ja auch die pins dann dran.... Hach wahrscheinlich isses im Endeffekt total easy
Hast du mal nen link, oder ist es doch das von @HERU angegeben?
Vergiss die FB nichtBei mir fährt das System runter,bei ausgeschalteter Zündung.