Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du solch ein Teil verbaut für die Rfk auf 6V?Danke für die Hilfe.
Muss mein Radio eh ausbauen, da ich meine Kabel nochmal neu löte und einen anständigen Masseanschluss suche. Vielleicht sind dann die Störgeräusche vom Handy und Lenkung weg. Dann werde ich mir das ILL-Kabel mal anschauen. Wo hast du das ILL-Kabel genau angeschlossen? Komischerweise dimmt mein Radio auch so die Beleuchtung, sobald das Licht eingeschaltet wird.
Haben die pins gepasst? Das wäre ja super, dann versuch ich das auchDer Adapter wurde separat gekauft, wegen der original Rfk (siehe auch Seite 24).
Das pinke Kabel geht in den schwarzen Radiostecker.
Aus- und Einpinnen hat funktioniert. Jetzt fällt der Zwischenadapter weg.
Ohne Probleme. Das Auspinnen ist ein bisschen fummelig. Wenn man einmal den Kniff raus hat, geht es ganz einfach. Brauchst eine dünne Nadel.Haben die pins gepasst? Das wäre ja super, dann versuch ich das auch
Für was hast du den einen Spannungsregler gebraucht?Hi, heute lag mein zweiter spannungsregler in der Post. Wer einen braucht, sagt bescheid. Preis 3,58€ plus Versand Anhang anzeigen 43946
Laut DerBaum brauchte ich den, deshalb habe ich den geholt, denn laut DerBaum kommen die 6V eigentlich vom radioFür was hast du den einen Spannungsregler gebraucht?
Auf Pin 9 und 21 sind doch 6V original am Stecker.
Auf den Gerät ist ein ganz großer Aufkleber drauf über die Pinbelegung.Wenn ich den Wandler nicht brauchen sollte, wundern mich auch die Störungen nicht.
Wo muss ich dann PIN 9 und 21 anschließen?
Das kann wohl nur @DerBaum beantworten ob die 6V anschließend vom Gerät zur Rfk geht.Laut DerBaum brauchte ich den, deshalb habe ich den geholt, denn laut DerBaum kommen die 6V eigentlich vom radio
Die 6V kommen vom MediaNav. Vom China Radio kommen 12V, deshalb der Wandler.Für was hast du den einen Spannungsregler gebraucht?
Auf Pin 9 und 21 sind doch 6V original am Stecker.
Wieso donnerwetter? Und war das password nicht 126?So mein Gerät ist heute auch gekommen, nach einem heftigen Donnerwetter gegenüber DPD, Eingebaut läuft, RFK und weitere Anpassungen folgen jetzt muss ich erstmal das SystemPW rausfummeln