Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist doch ein loses Kabel mit der Bezeichnung ILL(Illumination) ist für die Tastenbeleuchtung.
Ist bei Dacia belegt und dient zur Dimmung der Beleuchtung wenn Licht
eingeschaltet wird.
Frag mal den Baum, er hat beim Einbau gesagt das die Dacia Pine anders sind als die China Pine und extra einige China-Adapterpine ausgepinnt.Was braucht man eigentlich für Pins (Stifte) wenn man das Reverse-Kabel mit in den Adapter Einpinnen will?
Das ist doch nicht dein ernst
Auf die App drücken und wie aus Zauberhand ertönt die Musik vom Handy.
Da ich ja wegen dem mikro das radio eh nochmal rausbauen muss, habe ich überlegt ob ich nicht irgendwie das dacia eigene benutzen kann..... Allerdings hat das laut steckerbelegung 3 anschlusskabel....
Edit: grade den obd2 adapter abgeholt..... Funktioniert leider nicht.... Das radio erkennt ihn nicht. Da stehen zig Geräte in der Liste, aber nicht der adapter.... Na gut, dann geht er eben zurück
Das originale Mikro ist auch Grottenschlecht. Habe beim MN nie über die Freisprecheinrichtung telefoniert, ausser ich bin gestanden und der Motor war aus.
Welchen Adapter hast Du denn bestellt? Ich mache nachher mal ein Bild von meinem, der funktioniert eigentlich immer.
Tante Edit sagt auch bei mir sind nur weisse LED drin, ich kann zwar Farbe einstellen, aber es ändert sich nicht. Eine Bestätigungstaste braucht es nicht, wenn man die farbfelder anklickt, merkt man, dass das Gerät ändern will, die leds machen sich bemerkbar (einfach drauf achten wenn man die Farbe wählt), ist schon seltsam, dass anscheinend verschiedenste hw verbaut ist.
@HERU sagte, man solle RGB auswählen, ist bei mir nicht so einfach, bei mir steht da: RGB LED, RGBW LED, RGB R, RGB B, RGB G....
Bin am überlegen, ob ich die Kabel vom Zwischenadapter auspinnen soll und im Android-Radio-Adapter einpinnen soll. So spare ich mir den Zwischenadapter. (siehe Dateianhang)
Edit: grade den obd2 adapter abgeholt..... Funktioniert leider nicht.... Das radio erkennt ihn nicht. Da stehen zig Geräte in der Liste, aber nicht der adapter.... Na gut, dann geht er eben zurück
Den benutzen einige hier, sogar mit ddt4all...für den Preis ok.
Der Adapter wurde separat gekauft, wegen der original Rfk (siehe auch Seite 24).Wofür ist dieser Zwischenadapter eigentlich? Den habe ich gar nicht....
Und was ist das für ein pinkes Kabel am Android-Stecker und wo ist das eingepinnt?