Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es um die Änderung des Logos, das hat geklappt, ansonsten muss ich da nicht unnötig drin rumfummeln. --- Auch wenn ich es kann muss ich nicht an Einstellungen spielen, die ich nicht ändern muss. Auch mit Root Rechten gehe ich entsprechend um, dazu habe ich zu lange mit Unix und Linux Systemen gearbeitet um Operationen am offenen schlagenden Herz sein zu lassen, wenn diese nicht sein müssen.Wenn er es vorher unbrauchbar machen will bitteschön.
Oh ja, so einen hatte ich auch schon......Mir ging es um die Änderung des Logos, das hat geklappt, ansonsten muss ich da nicht unnötig drin rumfummeln ...
Wieso Donnerwetter, wenn der Zusteller 1 Station, vor Auslieferung den Status auf "Nicht zugestellt, Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen" ändert ist von den 3 Aussagen nur die erste korrekt, der war zu faul auszusteigen und zu klingeln. Ergebnis er durfte dann um 15:00 Uhr das Paket einzeln zustellen.
Bei mir sehe leider kein Logo ,ist auf Renault eingestellt und erscheint nur wenn ich ein Systemstart mache.Mir ging es um die Änderung des Logos, das hat geklappt, ansonsten muss ich da nicht unnötig drin rumfummeln
Geht jetzt nur noch um Hardwareseitige Anpassungen (Kabelbaum), ansonsten bin ich schon sehr zufrieden. :-DViel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.
Viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.
Bei mir sehe leider kein Logo ,ist auf Renault eingestellt und erscheint nur wenn ich ein Systemstart mache.
Ist alles halb so wild, wenn du nicht die alte Rfk(6V) von Dacia original hast.Geht jetzt nur noch um Hardwareseitige Anpassungen (Kabelbaum), ansonsten bin ich schon sehr zufrieden. :-D
Ich hab den dodge widder genommen, es gab bei mir kein dacia.... Das hab ich im car launcher drinGenau das habe ich auf Dacia geändert, muss mir das noch anschauen wie ein Eigenbaulogo aussehen muss, pixelmaße usw. dann kommt da was maritimes hin.
Viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.
Bei mir sehe leider kein Logo ,ist auf Renault eingestellt und erscheint nur wenn ich ein Systemstart mache.
Kann das jemand beantworten oder habt ihr alle eine montierte RFK nur umgestöpselt?...Weiß jemand den Winkel den die mitgelieferte RFK hat? ...
Hallo,
weiß einer der anwesenden ob die original Rückfahrkamera auch mit 5V bzw 5,5V funktioniert?
Dann würde ich den Regler darauf einstellen mir noch einen aktiven USB Hub besorgen und so das Problem der USB-Versorgung lösen.
Mein Radio ist leider noch in der Post sonst würde ich ja testen