Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Aber im car launcher gibt es doch einen Button "apps"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Telefonbuch ist mir auch schon aufgefallen.... Sehr seltsam.....
Mal ne OT frage, weiss hier jemand was die zigarettenanzünder buchse für einen Durchmesser hat? Ich überlege nämlich mir stattdessen eine usb buchse dort einzusetzen....
Probier's halt mit einem Stufenbohrer und setze die Buchse daneben.Das mit dem Telefonbuch ist mir auch schon aufgefallen.... Sehr seltsam.....
Mal ne OT frage, weiss hier jemand was die zigarettenanzünder buchse für einen Durchmesser hat? Ich überlege nämlich mir stattdessen eine usb buchse dort einzusetzen....
Dort habe ich aber keinen "Mülleimer" bekommen.Aber im car launcher gibt es doch einen Button "apps"
Hmmm, okay.... Na Hauptsache es hat geklappt, den tipp merk ich mir mal.... Danke dir!Dort habe ich aber keinen "Mülleimer" bekommen.
Probier's halt mit einem Stufenbohrer und setze die Buchse daneben.
So was habe ich, finde es aber unschön....Mittlerweile gibt es ja (fast) komplett versenkbare USB-Buchsen zum einstecken.
Hochladen? Nein!@HERU
Du bist ja mit der Navisoftware wieder zu einer älteren Version zurück.
Geht bei der Version auch TMC?
Könntest du die mal hochladen?
Danke
Ich wollte es vermeiden zu bohren, aber wenn es nicht anders geht... Auf der anderen Seite sitzt dummerweise meine lpg Anzeige
Hochladen? Nein!
Da 90% die Version nicht zum starten bekommen ,mir wurden mittlerweile schon einige SD Karten zugeschickt wo ich es für das Navi angepasst habe.
Anscheinend ja doch.....Jeder hat eine funktionstüchtige Navi-Soft erhalten und es kann doch nicht so schwer sein, eine neue
zum laufen zu bringen bei Androide
Um Gottes Willen, so war das nicht gemeint!Naja ich verstehe Heru da schon etwas... Den Hype hat er zwar als Threadersteller selbst losgetreten, soll aber letztendlich doch (ich sag mal indirekt) immer alles wieder geradebiegen. Da darf man auch mal genervt sein.
'Das kann doch nicht so schwer sein' gleich mit einer Unfähigkeits-Bescheinigung zu versehen, ist hier fehl am Platz. Gerade Du warst am Anfang ein großer "Support-Nehmer", dem alle mit Geduld begegnet sind.
-> an den Spam mit der RFK will ich gar nicht zurückdenken (Spass!).
Also jeden mal Mensch sein lassen, nicht gleich jeden vermeintlichen Fehltritt kommentieren und schwamm drüber!