Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hochladen? Nein!
Da 90% die Version nicht zum starten bekommen ,mir wurden mittlerweile schon einige SD Karten zugeschickt wo ich es für das Navi angepasst habe.

Ich gehöre leider - trotz Installationsanleitung - zu den 90% die das nicht zum Laufen bringen. Habe gefühlte 40 mal die Software auf dem PC für die microSD konfiguriert und am Android Radio zum Laufen zu bringen. Vergebens. Ich habe genervt aufgegeben und mir aus Verzweiflung eine IGO Primo über Ebay bestellt (angeblich aktuell: September 2017) um dann festzustellen, daß diese mit der Versions 9.6.29.468978 aus 12/2014 veraltet ist. 20 € aus dem Fenster geworfen. Frust!

Trotzdem ein Danke an HERU, dass er sein Wissen hier teilt.

Ich Frage deshalb freundlich einmal nach ob mir jemand gegen eine kleine Kostenpauschale die aktuelle IGO Primo auf eine zugesandte SD Karte kopieren würde? Würde mich freuen wenn sich jemand per PN melden würde. Danke

So neue Software drauf und funktioniert.:yes:
Hatte das nupdate.img auf eine SD Karte gezogen ohne die vorher zu formatieren.
Enthalten ist ja ein Ordner Android der ja vom Gerät angelegt wird.
Also Karte rein Update wurde angezeigt und anschließend runtergefahren und siehe da das geliebte Systemmenü
was man vom Handy kennt um eine Firmware oder andere Konfinationen zu erledigen.:dance:
Also funktioniert es bei diesen Geräten die kein Ein-Aus haben um dorthin zu kommen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 89
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 88
  • 3.png
    3.png
    67,5 KB · Aufrufe: 87
  • 4.png
    4.png
    344,1 KB · Aufrufe: 89
  • 5.png
    5.png
    132 KB · Aufrufe: 89

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Also funktioniert es bei diesen Geräten die kein Ein-Aus haben um dorthin zu kommen.
Anscheinend muß das Gerät aber funktioieren, habs bei meinem Probiert, alles wie gehabt, Pumkin Schriftzug, dann Dacia-Logo und nach ca. 5 Minuten vollständige Abschaltung, d.h. auch kein Rückfahrmonitor mehr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.366
Neuestes Mitglied
elpresidente
Zurück