DaciaLogan2Fahrer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
- Baujahr
- 2016
Hast ne PM...So, wer möchte matte folie für seinen 7zoll Monitor haben? Ich hab da noch 3 Stück und würde si gegen Porto hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PM...So, wer möchte matte folie für seinen 7zoll Monitor haben? Ich hab da noch 3 Stück und würde si gegen Porto hergeben
Hochladen? Nein!
Da 90% die Version nicht zum starten bekommen ,mir wurden mittlerweile schon einige SD Karten zugeschickt wo ich es für das Navi angepasst habe.
Bin ja mal gespannt wann das Update auf Android 8 kommt ;-)
Brauchst doch nur eine PN an mich ohne kleine Kostenpauschale.Ich Frage deshalb freundlich einmal nach ob mir jemand gegen eine kleine Kostenpauschale die aktuelle IGO Primo auf eine zugesandte SD Karte kopieren würde? Würde mich freuen wenn sich jemand per PN melden würde. Danke
Sind noch einige Fehler enthalten.
So neue Software drauf und funktioniert.
Anscheinend muß das Gerät aber funktioieren, habs bei meinem Probiert, alles wie gehabt, Pumkin Schriftzug, dann Dacia-Logo und nach ca. 5 Minuten vollständige Abschaltung, d.h. auch kein Rückfahrmonitor mehr.Also funktioniert es bei diesen Geräten die kein Ein-Aus haben um dorthin zu kommen.
Du armer.... Immer noch keine Lösung???Anscheinend muß das Gerät aber funktioieren, habs bei meinem Probiert, alles wie gehabt, Pumkin Schriftzug, dann Dacia-Logo und nach ca. 5 Minuten vollständige Abschaltung, d.h. auch kein Rückfahrmonitor mehr.