Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
So, werde erstmal wieder auf die Version vom 1.9 zurück gehen, die pumpkin Version spinnt immer mehr.... Schade, war schön vom aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo willst du dein Radio einbauen? Kofferraum oder unter der Motorhaube? Wenn du so aufmerksam gelesen hast dann wüßtest du das eine Fernbedienung im Lieferumfang ist und es um optische Verbesserungen der Oberfäche geht, eine Fernbedienung hat meines Wissens noch keiner gesucht. Und.... anscheinend bin ich der einzige der sein Android (sinnfrei)zerschossen hat. Danke an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben und den paar Schlaumeiern(im Nachhinein) mein Mitleid.Hiermit könnt Ihr Eure Radios komplett fernsteuern inkl. Mauszeiger usw. Einfach den Dongle der Fernbedienung einstecken und es funktioniert.
Das ist mir alles schon klar, da ich bin vom "Fach" bin.
Was spinnt denn?So, werde erstmal wieder auf die Version vom 1.9 zurück gehen, die pumpkin Version spinnt immer mehr.... Schade, war schön vom aussehen
Meine Radio app schaltet sich mittendrin ab und beendet sich selbst (i-netradio), sygic erkennt meinen premium account nicht, torque pro lässt sich nicht installieren, die Apps in der unteren zeile lassen sich nicht dauerhaft ändern, uhr und radio (ukw) lassen sich nicht verschieben...... Alles in allem zuviel das mich stört.....Was spinnt denn?
Du verwendest auf dem Radio den gleichen gmail account wie für Dein Handy? Wenn nicht, liegt dort dein Problem mit sygic und anderen apps die Du auf dem smartphone hast.Meine Radio app schaltet sich mittendrin ab und beendet sich selbst (i-netradio), sygic erkennt meinen premium account nicht, torque pro lässt sich nicht installieren, die Apps in der unteren zeile lassen sich nicht dauerhaft ändern, uhr und radio (ukw) lassen sich nicht verschieben...... Alles in allem zuviel das mich stört.....
Natürlich, bin ja kein Android Anfänger ... Und vor dem Update auf die Version vom 4.9. ging es ja auch.... Werde das mit dem "zurücksetzen" bei Gelegenheit nochmal testenDu verwendest auf dem Radio den gleichen gmail account wie für Dein Handy? Wenn nicht, liegt dort dein Problem mit sygic und anderen apps die Du auf dem smartphone hast.
Hab ich mir auch bestellt.... Hatte dasselbe Problem, frau im hellen Oberteil und Sonne=null sicht auf dem DisplaySo, heute was getestet...
Hab mir diese Folie bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B071SM4VWS/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Mich haben die Spiegelungen bei tiefer Sonne gestört. Besonders wenn ein Beifahrer mit unterwegs ist und helle Klamotten an hat.
Bei meiner letzten Urlaubsfahrt nach Süd Tirol konnte ich das Navi kaum erkennen.
Die Folie ist matt und nimmt jede Spiegelung weg. Einfach super.
Die Empfindlichkeit des Touch Screen wird nicht beeinträchtigt.
War mal ein Schnellschuss, ich wollte wissen was die taugt. Bei genauem hinsehen fallen 2 oder 3 kleine Blasen auf.
Egal, hab ja noch 3 Stück davon.
Jetzt wird erst mal richtig getestet.
Anhang anzeigen 45573
Anhang anzeigen 45574
Anhang anzeigen 45575
Das mit dem Telefonbuch ist mir auch schon aufgefallen.... Sehr seltsam.....Habe nach dem Reset des Gerätes nun zwei Probleme.
Ich kann nicht mehr auf das Telefonbuch im Smartphone zugreifen. Ich kann nur die Option Telefonfunktionen und Medien bei der Bluetoothverbindung anwählen. Vor dem Reset war da noch das Telefonbuch, welches man auswählen konnte
Da muss ich ja sagen das ich richtig Glück gehabt habe mit meinen Gerät.Das mit dem Telefonbuch ist mir auch schon aufgefallen.... Sehr seltsam.....