Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was die Lautsprecher angeht ist das hier in der Diskussion zu finden.Anhang anzeigen 45462 steckerbelegung Fahrzeugseitig
und was die Lautsprecher angeht ist das hier in der DiskussiAnhang anzeigen 45462 steckerbelegung Fahrzeugseitig
Könnte mir auch vorstellen das der HOME Button und der Reset gedrückt werden müssen oder wie beim Samsung Tablet Volume up-Power und HomeEs muss für die Version ohne Powerbutton eigentlich auch eine Anwendung geben um in den Update modus zu kommen.Könnte mir vorstellen das es durch abklemmen der Batterie und der Reset eingeleitet wird,wenn die dan wieder abgeklemmt wird.Ist ja im Prinzip auch nichts anderes als wenn der Powerbutton dabei gedrückt wird.Habe mir auch schon einige Anleitungen davon angesehen und dann kommt auch noch dazu wie lange dieser Vorgang beim drücken des Reset vorgenommen wird.
Könnte mir auch vorstellen das der HOME Button
Da wo MENU drauf steht bei manchen Geräten ist da auch ein "Haus" als Symbol jenachdem was die beim Zusammenbau gerade aus dem Extruder bekommenund wo soll der sein?
Das macht er bei mir bei jedem updateDas einzige die Pumkinversion wollte Ortszeitmässig wieder nach Peking, ansonsten bin ich begeistert...
 ob ich mich da auch mal ranwage???Habe mir mal das RockChip FactoryTool v5.0 auf den PC raufgezogen.
Damit ist es möglich die Firmware zu entpacken und nach seinen Bedürfnissen anzupassen.
Entweder eine andere Radio App,Wallpapper, Media Player oder sonstiges was man ändern möchte.
Ist man mit der Konfination fertig wird die neue Firmware einfach wieder als neues nupdate.img erstellt zum installieren.