Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hab die Software von HERU letzten Post, SD neu formatiert in FAT 32, war vorher Navisoft drauf und hat funktioniert.
Irgendeine Idee wie ich aus der Bootschleife rauskomme, Reset bringt auch nichts.

Bin jetzt länger bei laufendem Motor im Wagen geblieben, nach ca. 5 min erfolgte ein automatischer Neustart, wieder mit hängendem Bootloge, nach weiteren 5 min schaltete sich das Gerät komplett aus.
Klemm die Batterie mal ab damit das Gerät mal komplett Stromlos ist und vorher die SD Karte vom Update drinnen lassen.
Vielleicht wird dir das Update daraufhin noch mal angezeigt und es das vernünftig durchlaufen lassen.

Woher krieg ich die vom 1.9. ??
https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/page-50#post-523630

Batterie abklemmen hat nichts gebracht. Versuch jetzt mal die version vom 1.9.

Ich drück dir die Daumen.
Meins ist jetzt, mal wieder, neu eingerichtet (der einzige punkt der nervt)
Muss mir jetzt mal langsam nen surfstick zulegen, billig sind die ja nicht grade....

Hat nichts gebracht, da es im Bootlogo in ner Schleife hängt kommt android erst gar nicht zum starten. bin jetzt anscheinend Besitzer eines teuren Ziegelsteins geworden.

Blödsinn! Dann würde man heute noch mit kurbel autos starten und mit wählscheibe telefonieren
Verwechsele bitte nicht Analog mit Digital ! Der Spruch ist zwar Uralt und kommt aus der PC Branche...hat aber immer noch Gültikeit. Schon einige MediaNav Bastler haben damit schon Erfahrung hier im Forum gepostet. Egal, ich finde den Thread trotzdem interessant obwohl ich mit dem MNE zufrieden bin. Warum ? Weil ich nie aber auch wirklich nie im Auto Radio oder andere Musik höre. Lenkt mich zu sehr ab und ein Genuß ist es auch nicht bei den vielen Störgeräuschen. Weiterhin viel Spaß beim Basteln. :clap:

Hannibal bist du sicher, dass du ein Radio mit Android 7 und keines die letzten verkauften Modelle mit Android 6 bekommen hast?

War Android 7, hab jetzt den Verkäufer in China angeschrieben, vielleicht hat der nen Tip

Hallo zusammen!

Was ich eben verzweifelt gesucht und nicht gefunden habe ist ein Datenblatt oder Bild mit Aderbezeichnung vom Originalanschlussstecker des Plug and Playradios.
Ich möchte mein neues Android nicht einfach so unbedacht zusammenstecken und möchte die Aderbelegung vorher in Ruhe richtig prüfen, besonders was die richtige Polung der Lautsprecher angeht usw.
Hat von Euch schon mal jemand sowas im Forum gefunden oder einen Link wo ich so etwas finden kann.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Was ich eben verzweifelt gesucht und nicht gefunden habe ist ein Datenblatt oder Bild mit Aderbezeichnung vom Originalanschlussstecker des Plug and Playradios.
Ich möchte mein neues Android nicht einfach so unbedacht zusammenstecken und möchte die Aderbelegung vorher in Ruhe richtig prüfen, besonders was die richtige Polung der Lautsprecher angeht usw.
Hat von Euch schon mal jemand sowas im Forum gefunden oder einen Link wo ich so etwas finden kann.

Gruß Frank
Bei meinem chinakracher war die kabelbelegung auf das radio geklebt....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.745
Mitglieder
73.357
Neuestes Mitglied
Libelle
Zurück