Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Der Link führt auf eine Seite von Yandex und ist anscheinend nur für registrierte Mitglieder.

Wie genau ist diese Version zu installieren, welche Bedingungen müssen erfüllt sein, was ist vor Installation zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, trotzdem nochmal die Frage nach Bedingungen:
muß eine bestimmte Hardware- oder Softwareversion als Grundbedingung vorhanden sein?
Ich habe am Lieferzustand keinerlei Veränderungen oder Updates vorgenommen.

Danke, trotzdem nochmal die Frage nach Bedingungen:
muß eine bestimmte Hardware- oder Softwareversion als Grundbedingung vorhanden sein?
Ich habe am Lieferzustand keinerlei Veränderungen oder Updates vorgenommen.
Wichtig ist, dass du die selbe mcu hast wie heru oder zb ich, wenn ich das richtig verstanden habe. Siehe bildIMG_20171004_130915.jpg

@HERU, danke, wird gleich heute ausprobiert

Wichtig ist, dass du die selbe mcu hast wie heru oder zb ich, wenn ich das richtig verstanden habe. Siehe bildAnhang anzeigen 45410

@HERU, danke, wird gleich heute ausprobiert
Die selbe MCU muss nicht sein , da es ein Update für Androide ist.
Mit der MCU Update praktisch das Bios vom Gerät gebe ich keinen Support.
Wichtig ist nur das vorher die 7.1.1 bei Auslieferung drauf war um es auf die 7.1.2 zu aktualisieren.
Bei den neuen Update geht es nur um Fehlerbeseitigung , sowie Aussehen und Einstellungen werden verbessert . Was man anschließen auch gleich bemerkt bei den einzelnen Anwendungen vom Gerät.

Anhänge

• 3.png
    3.png
    73,7 KB · Aufrufe: 30
Ah, gut, jetzt wirds klarer.... Aber ein mcu update gibt es ja noch nicht.... Und am "bios" fummel ich sowieso sehr ungern rum.... Zu riskant....

Hallo Heru,

erst einmal vielen Dank für Deinen Einsatz.
D.h. ich könnte das Update auch bei meinem installieren. Das Gerät unterscheidet sich ja von Deinem, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ah, gut, jetzt wirds klarer.... Aber ein mcu update gibt es ja noch nicht.... Und am "bios" fummel ich sowieso sehr ungern rum.... Zu riskant....
Von den mcu updates gibt es jede menge von und falls man es doch mal aktualisiert müssen alle Parameter in der Werkseinstellung
eingestellt werden. Setze mal ein Bild rein in welchen Ordner Karsten und meine sich befinden wo alleine noch verschiedene Versionen enthalten sind.

Hallo Heru,

erst einmal vielen Dank für Deinen Einsatz.
D.h. ich könnte das Update auch bei meinem installieren. Das Gerät unterscheidet sich ja von Deinem, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich würde mal sagen ja um ein Update auszuführen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Von den mcu updates gibt es jede menge von und falls man es doch mal aktualisiert müssen alle Parameter in der Werkseinstellung
eingestellt werden. Setze mal ein Bild rein in welchen Ordner Karsten und meine sich befinden wo alleine noch verschiedene Versionen enthalten sind.

Ich würde mal sagen ja.
Hast du rausgefunden wo sich evtl die rfk bilder verstecken?

So, hab jetzt die Update rar gedownloadet, mi 7zip entpackt, auf frisch formatierte SD gepackt und die vor Gerätestart in NAVI SD Einschub gesetzt. nach normalem Start wurde ein vorhandenes Update angezeigt und ich habe installieren gewählt. Der Balken Systemupdate verschwand nach ca. 3/4 und es wurde erase angezeigt. Danach startete das Gerät neu, zeigte den Schriftzug Pumpkin und danach das Startlogo - das wars dann auch, hab jetzt einen Bildschirm für die RFK und ansonsten das Startlogo.
Irgendwelche Ideen?

So, hab jetzt die Update rar gedownloadet, mi 7zip entpackt, auf frisch formatierte SD gepackt und die vor Gerätestart in NAVI SD Einschub gesetzt. nach normalem Start wurde ein vorhandenes Update angezeigt und ich habe installieren gewählt. Der Balken Systemupdate verschwand nach ca. 3/4 und es wurde erase angezeigt. Danach startete das Gerät neu, zeigte den Schriftzug Pumpkin und danach das Startlogo - das wars dann auch, hab jetzt einen Bildschirm für die RFK und ansonsten das Startlogo.
Irgendwelche Ideen?

Hast du den vor den Update ein Häkchen bei "Wipe data and format Flash"?
Und war die Zündung dabei an?

Anhänge

• 1(Copy).jpg
    1(Copy).jpg
    74 KB · Aufrufe: 29
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.745
Mitglieder
73.356
Neuestes Mitglied