Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ja, hab ich.
Zündung war an.

Auf der Pumpkin Seite hab ich übrigens eine Anleitung gefunden zur Reparatur wenn das Gerät im Bootlogo hängen bleibt, hilft aber nicht da u.a. Ein/Aus schalter benötigt wird.
Scheint also für pumpkin nichts ungewöhnliches zu sein.

Ja, hab ich.
Zündung war an.

Auf der Pumpkin Seite hab ich übrigens eine Anleitung gefunden zur Reparatur wenn das Gerät im Bootlogo hängen bleibt, hilft aber nicht da u.a. Ein/Aus schalter benötigt wird.
Scheint also für pumpkin nichts ungewöhnliches zu sein.
Das ist nicht nur bei dem Hersteller so.
Ist bloß komisch das es bei mir anstandslos funktioniert und bei dir hängenbleibt.
Und den Reset schon mal versucht?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 46
Puh, jetzt hab ich kurz geschwitzt, zum Glück hab ich einfach abgewartet.... Installation erfolgreich..... Dauert aber gefühlt ewig.... IMG_20171004_155637.jpg

Puh, jetzt hab ich kurz geschwitzt, zum Glück hab ich einfach abgewartet.... Installation erfolgreich..... Dauert aber gefühlt ewig.... Anhang anzeigen 45417
Ging mir aber auch so, weil das Update sich so in die länge gezogen hat.
Habe zum glück den Motor dabei laufen lassen.
Wie man bei dir auf den Bild sehen kann ist dort ein Blindstopfen für einen Mini USB Anschluss.
Werde wenn ich mehr Zeit habe das Gerät zerlegen und schauen ob ich auf der Platine den Anschluss
dafür finde um in nachträglich einzubauen.

Anhänge

• IMG_20171004_155637.jpg
    IMG_20171004_155637.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts,

Pumkin schriftzug, dann hängendes startlogo

Bin jetzt länger bei laufendem Motor im Wagen geblieben, nach ca. 5 min erfolgte ein automatischer Neustart, wieder mi hängendem Bootloge, nach weiteren 5 min schaltete sich das Gerät komplett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts,

Pumkin schriftzug, dann hängendes startlogo
Du hattes aber nur diese nupdate.img auf der SD?
Die formatierte SD war aber in fat32?
Kann sein das deine SD eine Macke hat und das es nicht komplett Installiert wurde.

Danke schön. Ich bin unentschlossen was ich machen soll :D
Reichen 25min Autofahrt für das Update? Länger ist mein Arbeitsweg nicht.

Danke schön. Ich bin unentschlossen was ich machen soll :D
Reichen 25min Autofahrt für das Update? Länger ist mein Arbeitsweg nicht.
Das würde ich in ruhe machen,weil wenn du die Rfk dabei benutzt ist das Update erst mal Geschichte.:D

Hab die Software von HERU letzten Post, SD neu formatiert in FAT 32, war vorher Navisoft drauf und hat funktioniert.
Irgendeine Idee wie ich aus der Bootschleife rauskomme, Reset bringt auch nichts.

Bin jetzt länger bei laufendem Motor im Wagen geblieben, nach ca. 5 min erfolgte ein automatischer Neustart, wieder mit hängendem Bootloge, nach weiteren 5 min schaltete sich das Gerät komplett aus.

Vers
Hab die Software von HERU letzten Post, SD neu formatiert in FAT 32, war vorher Navisoft drauf und hat funktioniert.
Irgendeine Idee wie ich aus der Bootschleife rauskomme, Reset bringt auch nichts.

Bin jetzt länger bei laufendem Motor im Wagen geblieben, nach ca. 5 min erfolgte ein automatischer Neustart, wieder mit hängendem Bootloge, nach weiteren 5 min schaltete sich das Gerät komplett aus.
Versuch doch das ganze mut der Version vom 1.9......vielleicht erkennt das radio beim Starten die img und geht auf die version zurück

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.745
Mitglieder
73.357
Neuestes Mitglied
Libelle
Zurück