Media Nav ersetzen

Bhric1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen ob es für den Dacia Duster Baujahr 2020 Sondermodell , ein Radio gibt das man Sprachsteuern kann (auch mit Android) .
Es muss aber 4 Kameras anschließen können ( Rückfkamera , nach vorne , rechts und links ) . Mit Dab+ .
Leicht einzubauen . Am besten es passt in das Orginale Fach . So das man das alte ausbaut Stecker einsteckt undas neue wieder einbaut .
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und einen schönen Abend .

Das MediaNav gefällt dir nicht? Ab Softwareversion 1.0.15.x funktioniert die Sprachsteuerung auch mit Android und es kann alles was du aufgezählt hast.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo
Kann ich bei mir Software aufspielen ist das möglich und wo bekomme ich die .

Das Update ist nur für das Navi (Karten) ?

Nein, wenn die Software nicht aktuell ist, wird zuerst diese aktualisiert, erst dann kommt es zu Karten und anderen Updates.

Ist es egal was ich für ein update nehme . Woher bekomme ich es . Adresse .
Die Anleitung wie ich es machen muss .
Kann mir das einer Schritt für Schritt aufschreiben . ICH habe so etwas noch nicht gemacht
. Oder kann ich es wo machen lassen ?

Wo kann ich das neueste Update herunterladen .

Das ist doch im Video beschrieben. Min 1:27
1629207762767.png

Update erfolgreich . Sprachsteuerung mit Samsung S10 funktioniert nicht .

Telefonieren frei sprechen geht. Ich kann es nur nicht mit der Sprache Telefonnummer anwählen das muss ich mit der Hand -
ich möchte es mit meiner Stimme aufruen und Namen aus der Ahruflieste auswählen und dann Telefonieren .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

S01 ist auf dem neusten Stand .

Die Sprachsteuerung über Bluetooth für Android muss im Micom-Menu freigeschaltet werden. Hat so auch in meinem Duster zum Erfolg geführt.
Mit einem USB-Stick mit der entsprechenden Datei (mcmtest_activate.ini) im MediaNav und den passenden Zugroffcodes muss mam im Micom Mqnager die Einstellung SPVR(A) auf On setzen und mittels Hard Reset speichern.
Alle Details sind in der verlinkten Anleitung zum Micom-Menu von lajo zu finden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.289
Mitglieder
74.238
Neuestes Mitglied
Tommi69
Zurück