wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Quatsch... Die haben noch nie mein Navi angerührt...wer weiß, ob der Tüv nicht prüft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch... Die haben noch nie mein Navi angerührt...wer weiß, ob der Tüv nicht prüft
HalloSagt mal liebe Freaks:
Eine Möglichkeit diesen nervenden Warnung Text beim Navi nach dem einschalten zu eliminieren gibts nicht oder? Habe das alte ungepimpte MediaNav.
Ah. Vielen Dank... Da geht schon los: Was ist Resource Hacker? Hehe...
Aber angenommen, ich fuddel mich da rein: Da steht nur was von "Text ändern" nicht von ganz weg....
Richtig nennt sich das eigentlich Gerätezustanderfassung ! Es wird also das Gerät im Augenblicklichen Zustand erfasst. Firmware, Kartensoftwareversion und Aktuallisierungen. Um ein neues Kartenupdate zumachen muß das Tool ja wissen was schon auf dem Gerät vorhanden ist und ob Du berechtigt bist und ob überhaupt das Gerät das richtige ist. Es sollten mindesten 3 Datein bzw. Ordner nach der Erfassung auf dem Stick sein. Es werden 222 MB auf dem Stick gespeichert.Was mich aber interessieren würde: Fingerprint bedeutet bei meinem MNE eine Datei NaviSync (5,58Mb) und eine .log Datei. Was wird exakt wiederhergestellt? Bei 5,58Mb wohl nicht die Karten. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die firmware bis 9.1.3
Richtig nennt sich das eigentlich Gerätezustanderfassung ! Es wird also das Gerät im Augenblicklichen Zustand erfasst. Firmware, Kartensoftwareversion und Aktuallisierungen. Um ein neues Kartenupdate zumachen muß das Tool ja wissen was schon auf dem Gerät vorhanden ist und ob Du berechtigt bist und ob überhaupt das Gerät das richtige ist. Es sollten mindesten 3 Datein bzw. Ordner nach der Erfassung auf dem Stick sein. Es werden 222 MB auf dem Stick gespeichert.
Anhang anzeigen 60818
Öffnet man den Ordner NaviSync werden weitere Unterordner und Dateien angezeigt.
Uppps..da werden sich aber bestimmt noch mal die Navi Gurus melden. Ich sichere mir auch jedesmal die Daten in einem datierten Ordner, z.B Finger280718 also dem Datum von heute. Einmal vor dem Kartenupdate und auch mit dem darauf befindlichen Kartenupdate bevor ich diese aufs MediaNav übertrage. Kann ja mal was schief gehen.Kann es sein, daß mir vor einigen Tagen durch Veröffentlichung meiner update Historie mit leichtsinniger Mitveröffentlichung meiner Geräte-ID etwas "abhanden" gekommen ist? Der Gesamtinhalt des Sticks beträgt 7,41MB.
Ich habe Karten Westeuropa + update Q42017. Sollte ich haben...