Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.Also bei mir (MNE mit 9.1.3) ist diese Anzeige noch immer vorhanden. Zu finden in der Kartenansicht - Schaltfläche „Optionen“ und dann „Wo bin ich“. Genau so, wie in der BA beschrieben.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.
Ergänzung: Auch die Landesinformationen sind nicht mehr zu finden.
Hast Du denn alle Kontakte im Telefonbuch des MNE? Soweit ich weiß ist die Anzahl der Einträge leider begrenzt, vielleicht ist dieser Anrufer nicht mehr übertragen worden? Bei mir passten auch nicht alle Einträge meines Handys aufs MNE.Nabend allerseits,
in der BA steht, daß bei einem eingehenden Gespräch der Name des Gesprächspartner im Display erscheint, wenn die Nummer im Telefonbuch abgespeichert ist. Bei meinem MNE nicht. Anruferseitig werden keine Anzeigen unterdrückt, auf meinem Smartphone erscheinen Tel. Nr. und Namen der Kontakte ordnungsgemäß.
Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Hatte ich früher auch mal, jetzt leider nicht mehr.Bei mir schauts so aus. Auch Firmware 9.1.3
Anhang anzeigen 62057
Danach kommt
Anhang anzeigen 62058
Und dann das
Anhang anzeigen 62059
Nabend allerseits,
in der BA steht, daß bei einem eingehenden Gespräch der Name des Gesprächspartner im Display erscheint, wenn die Nummer im Telefonbuch abgespeichert ist. Bei meinem MNE nicht. Anruferseitig werden keine Anzeigen unterdrückt, auf meinem Smartphone erscheinen Tel. Nr. und Namen der Kontakte ordnungsgemäß.
Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Danke layer, alle Kontakte befinden sich im Tel.buch des MNE (zwar doppelt, ich nehme an SIM + TEL), und im Smartphone war die Kontaktfreigabe bereits aktiviert. Keine Ahnung, was da nicht funzt.In den Bluetooth Einstellungen, vom Handy muß die Kontakt Freigabe aktiviert sein.