Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Frostbeule. Doppelte Kontakte? Eigentlich nicht. Was ich gemacht habe, ist die SIM Kontakte ins Gerätetelefonbuch zu kopieren, weil nur dieses Profilbilder speichern und anzeigen kann.Doppeltr Kkntakte kann er nicht zuordnen. Ist bei mir auch so, habe die Nummer von meinen Eltern bei meiner Mutter und Vater im Kontakt gespeichert, dann ommt auch Nummer unbekannt.
Moin. So, Smartphone und MNE 2x voneinander getrennt und neu gepairt. Auch das Smartphone meiner Frau angeschlossen (leider gleiches Modell...). Nichts zu machen, das MNE zeigt jeden Kontakt doppelt an, und wie Frostbeule schon bemerkte, zeigt es in diesem Fall den Anrufer als unbekannt an.Hast Du das Handy mal vom MNE getrennt und neu verbunden? Und dann bestätigen das er die Kontakte einlesen darf.
Habe auch so was erhalten, aber gelöscht ist ja WerbungHallo allerseits,
schaut Euch doch bitte mal die Mail an, die ich heute 16.49 Uhr von naviextras erhalten habe.
Weder bei naviextras noch in der toolbox konnte ich da was finden. Weder im "Katalog" noch bei "Gerät".
Könntet Ihr bitte checken, ob bei Euch auch nichts vorhanden, würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Habe Westeuropa. Danke.