manfredfellinger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
- Baujahr
- 2018
Hä? Was ist das denn?Immer noch 7.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Was ist das denn?Immer noch 7.1
HalloGibt's im Navi eine Möglichkeit sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen?
Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ebenso finde ich die im Handbuch beschriebenen Länderinfos nicht.
Das ist irgendein Symbol auf der Navigationsseite. Dann kommen Koordinaten und Höhe.Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ja die Möglichkeit gibt es und ist im Handbuch auf Seite D30 genau beschrieben.Gibt's im Navi eine Möglichkeit sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen?
Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ebenso finde ich die im Handbuch beschriebenen Länderinfos nicht.
... hallo, also ich muss mich da tomwo mal anschließen. Auch nach Studium meiner Bedienanleitung finde ich den Punkt "Wo bin ich" bei mir nicht. Gruß, Matthias.
Hallo... hallo, also ich muss mich da tomwo mal anschließen. Auch nach Studium meiner Bedienanleitung finde ich den Punkt "Wo bin ich" bei mir nicht. Gruß, Matthias.
Da bist Du nicht alleine, ich finde es auf meinem Gerät auch nicht mehr.Hi Malouk, das ist sehr lieb von dir. Anweisungen habe ich, glaub ich, genug. Da steht das auch in allen drin. Aber an meinem Gerät ist dieser Menüpunkt nicht zu finden. (also soll heißen: ich finde ihn dort bisher nicht) Gruß, Matthias.
Einen Rüffel von mir? Warum denn?hole dir von Manfred auch mal noch deinen Rüffel des Unvermögens ab....
Versteh ich jetzt aber nicht! Welches Unvermögen?aaa-ha, schmunzel, dann hole dir von Klaus, Frostbeule und Manfred auch mal noch deinen Rüffel des Unvermögens ab....
Letzteres von dir genanntes geht bei mir auch. Also trösten wir uns mit dem "Nichtalleinsein" . Gruß, Matthias.