koweb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
- Baujahr
- 2013
HalloHm, ich habe nur noch 0,1 Gb von 2,8 Gb frei, sollte es da Probleme geben?
schon gut möglich, das es langsamer wird und die Flatter macht
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHm, ich habe nur noch 0,1 Gb von 2,8 Gb frei, sollte es da Probleme geben?
Mhhh, warum ist der so voll? Habe doch sämtliche Sprachen und Stimmen abgewählt. Länder nicht mal alle europäischen...Hallo
schon gut möglich, das es langsamer wird und die Flatter macht. Der Speicher ist ja fasst ausgereizt und LG hat nicht die beste Leistungseinheit.
Gruss![]()
hast es doch schon erkannt....Nur wenn ich das Telefon mit dem Kabel verbunden habe kann ich die Sprachsteuerung benutzen.
Das ist aber auch wieder umständlich gelöst mit der Sprachsteuerung, wird den jetzt das Handy vernünftig dabei geladen, wenn es an der USB Schnittstelle angeschlossen wird oder auch nur die Batteriespannung gehalten wie es früher war?Beim Media Nav late 2018, ist das normal das wenn ich die Sprachsteuerung am Lenkrad drücke immer die Meldung kommt das Telefon unterstützt keine Sprachbefehle oder so.
Nur wenn ich das Telefon mit dem Kabel verbunden habe kann ich die Sprachsteuerung benutzen.
Ohne Kabel Startet am Handy zwar auch Android Auto, nur der Knopf am Lenkrad bringt dann halt nix.
Mir geht es nur darum mal kurz jemanden anzurufen mit der Sprachsteuerung.
Schon klar das man für z.b. google Maps die Kabelverbindung braucht aufgrund der Datenmenge.
Danke für die InfoMahlzeit!
Laden geht nicht ...
Erhalten ist auch so ne Sache ...
Bei meinem S9 wird sogar weniger Akku ...
Bei meiner Frau ( S6) geht's mit dem erhalten, aber richtig Laden tut's nicht !