B
ByeBye 66463
Vorab: die Radiofunktion ( FM & DAB ), sowie der Zugriff auf den USB-Stick finde ich gut und beeindruckend schnell. Ich habe eine Ordnerstruktur ... die Navigation ist 1a. Okay, ich würde mir bei den MP3s eine Stichwortsuchfunktion wünschen .. aber ich überlebe auch ohne.Bis jetzt hat mich Media-Nav noch immer ana Ziel meiner Wünsche gebracht - auch im Ausland. Nagut, mitdenken ist immer wichtig und sich blind verlassen..?
Ja, das Navi bringt mich zu Ziel. Aber .. ich kenne halt sonst nur Navis im Fahrzeug, wo ich zumindest komfortabel in die Karte raus und reinzoomen kann, also den Maßstab verändern. Ich möchte bei längeren Urlaubsfahrten (1.600 km) nicht nur die nächsten 2 km auf der Karte sehen, sondern z.B. die nächsten 50km oder 100km. Dann kann ich selber erkennen, auf welcher Strecke Staus sind (und wie lang sie sind).
Wenn ich beim MediaNav raus- oder reinzoome ... dann friert die Karte ein und bewegt sich nicht weiter. In der Anleitung habe ich nichts passendes gefunden, kann also sein, dass es sich um einen Bedienfehler handelt. Aber dann ist es zumindest nicht selbsterklärend. ;-)