Hm, ich kann ausschließen dass mehr geändert wurde als die RVC, da bin ich sicher und meine Werte auf dem Bildschirms des Testmodus sind ja mit dem gemachten Bild im Original identisch. bis eben auf RVC.
Installiert war Version 7 bei Auslieferung, das Update auf 8 habe ich gemacht, ohne Probleme.
Nachher hab ich auch noch einen Fingerprint erstellt und den Stick aufbewahrt.
Ich hab die Freischaltung der Cam mitte September gemacht. Funktion ohne Probleme.
Die Cam hab ich dann am 23.10 eingebaut, Navi zwei weitere Tage ohne Probleme.
Der erste Eintrag in der crash.txt stammt vom 25.10.
Im Ordern Save unter NG gibt es Dateien die vom 25 stammen, alle mit Bezug zum Navi. Klar nachher wurden ja keine Daten mehr geschrieben weil Navi ja nicht mehr lief.
Mit dem Fingerprint, den ich aufbewahrt hatte, habe ich (nach dem Fehler) nochmal die Navitools aufgerufen. Kartenupdate wurde mir angeboten und das habe ich auch gemacht.
Problemlos ins System gespielt, am Fehler hat es nichts geändert.
Was der Freundliche sagt werde ich natürlich berichten.
Die 14 Tage werde ich überstehen müssen, vorher kann ich ja nicht wirklich etwas versuchen. Möchte nichts verändern was mir nachher angekreidet wird. Wenn die Freischaltung schon zum Problem wird na gut. Das Problem ist momentan dass ich nicht weiß ob es ein Hardwareproblem oder ein Softwareproblem ist.
Wie ich schon mal angemerkt hab, in einem russischen Forum fand ich zu Systemerror leider nur einen User.
Der konnte das mit Update auf Version 9 beheben. Bei dem war es dann wohl eine fehlerhafte Datei.
Weiß jemand ob bei einem Update dieser Saveordnerinhalt gelöscht wird?
Angeblich könnte eine fehlerhafte Datei in dem Ordner auch den Fehler erklären.
Das werde ich dann versuchen wenn mir der Freundlich erklärt ich wäre selbst schuld
Alles Spekulationen, so wie ich das sehe muss ich erstmal warten, was ich als ziemlich schwer finde