Media Nav updaten über Toolbox Win10 "Seite laden..." und nichts passiert

Wie gesagt, der USB Stick kommuniziert einwandfrei mit dem MediaNav UND auch mit dem PC, habe sogar schon erfolgreich das Update auf Version 4.0.5 auf den Navi gespielt (was man drauspielen sollte, falls man Probleme hat). Habe dann auch die Systemdaten vom Navi aus dem Auto auf den Stick übertragen, damit der dann vom PC Programm erkannt wird (was ohne das Update auf 4.0.5* garnicht möglich war). Das PC Programm erkennt auch den Stick und den Navi, aber kann nicht nach Updates suchen. Das ist mein Problem.

(habe also diesen Teil, an dem es wohl auch manchmal liegt, schon erfolgreich erledigt:
"""
Wichtiger Hinweis
Sollten Sie während des Aktualisierungsprozesses auf ein Problem stoßen, laden Sie bitte unten die Datei herunter. Kopieren Sie sie in Ihr USB-Stick-Stammverzeichnis und entpacken Sie sie. Verbinden Sie Ihren USB-Stick mit Ihrem Gerät. Der Aktualisierungsprozess wird dann starten.
"""")

Du schreibst am Anfang das Du nachdem Du dich mit den Anfangsproblemen des Lodgy...... also kann man von einem Neuwagen ausgehen. Oder? Hast Du nun das Media Nav oder das Media Nav Evolution?
Denn beim Evolution war die Anfangs Softwareversion 4.0.6 und ist nun 7.0.5 und die Toolboxversion ist
3.18.5.647046
Dein zurück auf 4.0.5 lässt mich auf das alte Media Nav schließen. Da kann Dir Heru oder der Baum helfen.
Beide im Forum hier. Vieleicht meldet sich ja der eine oder andere mal zu Deinem Problem. Ich habe fertig...will heißen....bin mit meinem Latein am Ende. Ferndiagnose ist immer schwierig

Beim EVO nicht die 4.0.6 sondern die 6.0.4.Angefangen hat die EVO mit 5.
Man müsste nun genau wissen um welches Gerät es sich handelt.Habe mittlerweile ein Dutzend MN wieder zum Leben erweckt .:D
Falls Interesse besteht kann sich der Betroffene ja bei mir melden um das Problem zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Beim EVO nicht die 4.0.6 sondern die 6.0.4.
Stimmt...Zahlendreher...Sorry , ist schon zu lange her seit dem Update....
schild_smilie_0130.gif

Mein Navi ist der Alte ohne Evolution, habe (mittlerweile) einen Logan MCV BJ 2014, keine Lodgy mehr, aber das ist eine andere Geschichte...nachzulesen hier im Forum..... Der Navi ist aber der gleiche (nicht derselbe ;-)) und das Update-Problem auch. Versteht mich nicht falsch, der Navi funktioniert gut, wollte nur Kartenupdates machen. Habe auch die PC Software mal neu installiert, trotzdem das gleiche Problem... "Seite lädt" beim Anmelden aber ohne Fortschritt. Ich werde die Tage mal einen anderen Windowsrechner probieren und Rückmeldung geben.

Solange du die neue Firmware 4.0.6 nicht drauf hast bekommst du die neuen Karten nicht drauf und die Tollbox meckert.
Heute ist etwas schlecht ,bin auswärts morgen bekommst du die Lösung von mir ca. 23Uhr ich habe Spätschicht.
Das machen wir über PM ich habe das Gefühl LG will dran verdienen wenn das MN ausfällt nach der Garantie,aber ohne mich:yes:

Zuletzt bearbeitet:
So Toolbox auf anderem Rechner installiert. Es funktioniert. Auf meinem Notebook trotz Neuinstallation Toolbox und Firmware 4.0.6. nach wie vor nix. Aber nun egal. Dank Euch für die Hilfe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.873
Mitglieder
73.534
Neuestes Mitglied
Three
Zurück