mvolkanmck
Neumitglied
- Fahrzeug
- Clio 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bin mit meinem weiter oben beschriebenen Problem fertig geworden(MNE geht nach 20 min. aus, vergisst sich einzuschalten usw.)
Habe das WakeUp Kabel des MNE an der UCH wieder gelöst, und zum BIC direkt angeschlossen (Pin weiss ich nicht aus dem Kopf, Habe mich an Schaltplan Clio/Captur gerichtet).
Ebenfalls habe ich das BIC Neuprogrammieren lassen, auf SW 12.00 (Vorher war 11.00).
Welche Lösung es letztendlich war kann ich nicht sagen, da es sehr zeitnah gemacht wurde, und der Fehler spontan auftrat.
Pin 11 und das Resultat ist laut bisheriger Erfahrungen identisch zur UCH-Lösung.Hat diese Verkabelung noch jemand ausprobiert und kann sagen, welcher PIN am BIC das ist und wie gut es funktioniert?
Aber nur wenn der Standlicht an ist, oder?Ich habe die Plusleitung der Handschuhfachleuchte zum Radio verbunden. Dort liegt beim öffnen der Tür Spannung an und bleibt nach Fahrzeug verschliessen ca Minuten erhalten. Ist einfacher als zur UCH ein Kabel verlegen.
Und wenn die Tür zu ist?Meiner ist Erstzulassung 16.01.2016 und dort ist die Handschuhfachleuchte plus 12V versorgt wenn ich die Türe öffne.
Das ist natürlich auch ne gute Lösung. Auf welches Kabel bist du den am MNE gegangen? Hast du da ein Bild davon gemacht? Oder kannst du mir den Pin sagen?Ich habe die Plusleitung der Handschuhfachleuchte zum Radio verbunden. Dort liegt beim öffnen der Tür Spannung an und bleibt nach Fahrzeug verschliessen ca Minuten erhalten. Ist einfacher als zur UCH ein Kabel verlegen.
Bist du auf pin 2 (ACC) wake up signal?Das ist natürlich auch ne gute Lösung. Auf welches Kabel bist du den am MNE gegangen? Hast du da ein Bild davon gemacht? Oder kannst du mir den Pin sagen?