Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben denn Sandero 3 und Duster 2 mit LPG, der Duster ist wesentlich leiser in jeder Hinsicht obwohl der Sandero schon nicht so laut ist.Hallo zusammen,
beim Einfüllen von Frostschutzkonzentrat in den Wischwasserbehälter fiel mir auf, dass die Domlager eine Abdeckung haben - Geil.
War schon am sammeln von Deo-Dosen Kappen die im Durchmesser bei den Vorgängern genau passten.
Hat sich somit erledigt!
Ansonsten, Gummi-Fussmatten und Kofferraumwanne sind verlegt, MAL ist eingebaut, was noch fehlt sind die
E-Fanfaren und wärmeres Wetter.
Die Zeiten, dass ich mir bei Minusgraden bei Arbeiten am Wagen den Arsch abfriere sind vorbei. *lach*
Das überlasse ich der Jugend.
Dann wird vllt. auch noch das Kurvenlicht freigeschaltet.
PS: Nach nun 950 km wird der Motor immer leiser und geschmeidiger.
Wenn ich das Motorengeräusch mit dem TCe 100 EGO im Stepy vergleiche, dann ist entweder die
Geräuschdämmung optimal, oder mit dem Motor im Stepy stimmte was nicht. (Klopfsensoren).
Laufverhalten war jedenfalls super und die Werkstatt konnte auch nichts finden.
Das sind Sachen was sie bei mir immer beim Service mitmachen, davon lass ich besser die Finger bevor es nach hinten los geht!So, hat anstandslos geklappt. Auch der USB-Stick ging schon leichter in den Slot.
Habe gleich die neuesten Updates heruntergeladen (aber noch nicht eingespielt) und mit Freude festgestellt, dass die Updates tatsächlich bis 2026 kostenlos sind.
(Bei den Abzockversuchen und falschen Versprechungen heutzutage ist man misstrauisch geworden *hust*)