Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angaben sind eben nicht verifizierbar. Das 1 Mio Eautos gleichzeitig mit 350kwh laden ist absolute Utopie. Sowohl Leistungs- als auch Mengenmäßig.
Würden gleichzeitig 1 Mio Verbrenner tanken. Hättest du stundenlang Schlangen an den Säulen und Kassen - das ist schon aus Verbrennersicht total realitätsfern. Ist einfach nur wieder Stimmungsmache gegen Eautos.
Aber diese Argumente hier sind weder hilfreich, noch sinnvoll für die Diskussion, weil die Infrastruktur sich der Nachfrage ganz schnell anpassen würde.
Genau das ist doch der "Blödsinn"."WIR TUN MAL SO, ALS HÄTTEN WIR IRGENDWANN 100% ELEKTROFAHRZEUGE"
Also so doof ist der nun mal nicht gerade,...er hat von der Materie mit Sicherheit mehr Ahnung als alle anderen hier in der Community.Genau das ist doch der "Blödsinn".
Ebensogut könnten wir diskuktieren was wäre,
- wenn die Erde von Außerirdischen besetzt wird.
@Oldironman
Danke, endlich mal jemand der es beim Namen nennt.
Mittlerweile erinnert mit der Resch an Dieter Köhler.
Ein netter Opa, der im seriösen Erklärstil Unsinn verbreitet.
.
Interessanter Bericht.
Sollten sich die EAuto Fans und Besitzer mal genau anhören und nachdenken.
Also so doof ist der nun mal nicht gerade,...er hat von der Materie mit Sicherheit mehr Ahnung als alle anderen hier in der Community.
Ale E-Techniker folge ich da mal der Argumentation des Herrn Lesch. Sein Rechenbeispiel mal angenommen... womit produzieren und, Hauptproblem : "bevorraten" wir das 6-fache der zur Verfügung stehenden Gesamtleistung ? Da wird es nicht so einfach mit der Realisation einer Infrastrauktur !
Dafür müssten noch ein paar zusätzliche AKW´s ans Netz gehen
Der Technische Fortschritt trägt die E-Mobilität NOCH nicht !
Das ist doch Quatsch...der hat genug Kohle und ist auf zusätzliche Einnahmen doch gar nicht angewiesen.Wieviel dieser Herr Lesch wohl für diesen Bericht bekommt?
Hat er Angst um seinen Sendeplatz?
Wer denkt, aber der Herr Professor der kann doch nicht lügen, das muss doch stimmen, hier ein Bericht dazu.
Elektroauto ein Irrweg? Darum liegt Professor Harald Lesch falsch
Interessant, Herr Professor H. Lesch antwortet nicht auf Fragen die ihn mit Fakten und der Realität konfrontieren. Auch eine Möglichkeit die Realität zu verweigern.
Gut, was soll er auch anderes antworten als dieser Selbsternannte Möchtegern Experte von Lungenfacharzt, der dann nicht einmal einfachste Rechnungen fehlerfrei durchführen konnte.
Würde man voraussetzen um Dr. oder gar Prof. sein zu dürfen, muss man korrekt rechnen können, ja dann dürften beide ihre Titel nicht mehr führen.
@Drupi ja ich lese auch Berichte wie die von dir empfohlenen. Du ja anscheinend nicht wenn man dir welche empfiehlt zum lesen.
Da warten zum einen die über 25 Links mit Realität und Fakten, unter anderem zur Stromerzeugung, als auch hier ein paar weitere Berichte, die zu lesen gut wären.
Ich vermute du wirst auch hier weiterhin deiner Linie treu bleiben, und deine Aussagen, selbst wenn sie wiederlegt sind einfach weiter aufstellen, egal wie fehlerhaft und ignorant diese auch sind?
Deshalb macht jeglicher weiterer Diskussionsversuch mit dir keinen Sinn.
Aber eine Bitte habe ich noch. Wenn du in einigen Jahrzehnten keinen Tropfen Erdöl mehr kaufen kannst, dann steige bitte nicht um auf Batterieantrieb. Bleib du dann bei deinem Verbrenner.
Wer gerne die Unwahrheiten des ARD Berichts aufgedeckt bekommen will, wird beispielsweise hier fündig
Wie eine ARD-Doku absurdes Zeug über Elektromobilität verbreitet und dadurch den Klimawandel verstärkt - Der Graslutscher
und hier zum Faktencheck, welche Behauptungen schlichtweg Quatsch sind
Vorurteile: Diese Argumente gegen Elektroautos sind Quatsch | Edison
Auch hier sind Fakten und Realität zusammengefasst nachzulesen
E-Mobilität
Du glaubst an den 17 tonnen Mythos, dann kann dir hier mit Fakten und Realität geholfen werden
Elektroauto-Akkus: So entstand der Mythos von 17 Tonnen CO2 | Edison
Wie erzeugt man LPG, ohne Kraftstoff (Benzin, Diesel) zu erzeugen bzw. zu Fördern?Aber eine Bitte habe ich noch. Wenn du in einigen Jahrzehnten keinen Tropfen Erdöl mehr kaufen kannst, dann steige bitte nicht um auf Batterieantrieb
Es gab schon immer Alternativen zu nur einem Kraftstoff,
fahre seit 1982 fast ausschließlich LPG.
Übrigens deswegen bin ich auch hier, meine Frau fährt den Duster nur,
weil er LPG ab Werk zu einem kleinen Kurs hat.
Bio LPG googeln. Gibt es z. B. von PrimagasWie erzeugt man LPG, ohne Kraftstoff (Benzin, Diesel) zu erzeugen bzw. zu Fördern?
LPG ist ein Abfallprodukt aus der Kraftstoffproduktion.
Autogas – Wikipedia
Ach?Bio LPG googeln. Gibt es z. B. von Primagas