1fachICH
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
- Baujahr
- 2018
Ich persönlich bin der Ansicht, das wir uns noch immer in der "experimentellen Phase" befinden,
und die ganze E-Mobilität noch in den Kinderschuhen steckt. Die ganzen Konzepte sind noch
nicht ausgereift, und damit nicht Massenkompatibel.
Es fehlen Einigkeit, Infrastruktur, und neben vielen weiteren Faktoren ist zuletzt die Bezahlbarkeit
für den "kleinen Mann" ein Hemmnis.
Allem Pioniergeist zum Trotz (der gut ist !) wird es noch lange Zeit dauern, bis die E-Mobilität
belastbar genug ist, um den klassischen "Verbrenner" großflächig oder gar vollständig
zu verdrängen.
Ich denke, die bisherigen "Energiequellen" und Spender sind nur eine erster Schritt,
und werden den Sprung in die Zukunft der Mobilität nicht schaffen.
und die ganze E-Mobilität noch in den Kinderschuhen steckt. Die ganzen Konzepte sind noch
nicht ausgereift, und damit nicht Massenkompatibel.
Es fehlen Einigkeit, Infrastruktur, und neben vielen weiteren Faktoren ist zuletzt die Bezahlbarkeit
für den "kleinen Mann" ein Hemmnis.
Allem Pioniergeist zum Trotz (der gut ist !) wird es noch lange Zeit dauern, bis die E-Mobilität
belastbar genug ist, um den klassischen "Verbrenner" großflächig oder gar vollständig
zu verdrängen.
Ich denke, die bisherigen "Energiequellen" und Spender sind nur eine erster Schritt,
und werden den Sprung in die Zukunft der Mobilität nicht schaffen.