Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die jetzt 800 - 1.000 € Miete zahlen, oder ihr Eigenheim finanzieren bleibt sich gleich.
Dan ist nichts mehr mit Hotel Mama. Die haben Abi mit anschließender Hochschulbildung und können sich den Arbeitgeber aussuchen. ....
Ich nicht.Die Finanzierung würde ich aber gerne einmal sehen
Den "günstig" Zahn musst du dir wohl ziehen lasseneinen, möglichst für länger gültigen, günstigen Stromvertrag
Glaubt ihr, das die Elektromobilität jetzt, durch den nun etwas in Ungnade gefallen Wegbereiter TESLA, Einbußen hinnehmen muss?
Viel unbelegtes Gerede, das auf sehr vielen Vorurteilen aufbaut.Definitiv.
Schließlich ist Autokauf heute zu 90% Prestigesache.
Tesla war innovativ, was für die jünge und mittlere Techverliebte Generation, Hip, mit viel elektronischen Spielereien und grünwaschen konnte man sich gegenüber den anderen auch noch. Der charismatische Elon der jahrelang von den Medien gefeiert wurde machte dem Rest.
Jetzt ist Tesla nicht mehr Hip. Die Medien dämonisieren ihn weil seine politische Einstellung nicht ihrer gewünschten vorgegebenen Mainstreameinstellung entspricht. Und das hat Folgen ! Nicht umsonst nennt man die Medien 4 Gewalt.
Es stellt sich nur die Frage ob die hipe Elektrogeneration nun lieber teure VW Elektrofahrzeuge vom Dieselskandalhersteller kaufen will oder von Chinesen mit ihren für die Hipster verwerflichen Umgang mit Teilen der Bevölkerung.
Mir tun Leute leid die ihren Autokauf von Prestige, den Medien und der Politik abhängig machen.
Ich denke die Daciafahrer ticken da etwas anders![]()
Ganz davon ab, dass die für Autoneukäufe kaum entscheidend sind. Das Geld sitzt schließlich bei den alten weißen Männern (wenn wir schon Vorurteile und Schubladendenken brauchen...)![]()