Mein nächster wird sicher ein elektrischer

Für dieses rollende Desaster würde ich nicht mal 2.000€ springen lassen... sieht ja echt furchtbar aus :D :D Ich behaupte mal das sich solche Fahrzeuge mehr durchsetzen würden wenn diese einen akzeptablen Preis hätten. Aber bei 12.000€ für so "wenig" Auto... ich weis ja nicht, bei 4000€ würde ich darüber nachdenken aber so..... Da bekommt man ja schon einen Spring für das Geld "nachgeworfen" bzw. sogar für einiges weniger:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=031f2775-201d-fd94-bb98-6df9e830e31f&vc=Car

Heute habe ich unser drittes bestellte E-Fahrzeug neben unserem zweiten aktuellen E-Fahrzeug auf einem Parkplatz gesehen. Der Fahrer war beim Einladen und grüßte freundlich. Na.........die nette Unterhaltung dauerte gefühlt 15 Minuten. Der Skoda Elroq ist sein ersten E-Fahrzeug.

Für dieses rollende Desaster würde ich nicht mal 2.000€ springen lassen... sieht ja echt furchtbar aus :D :D Ich behaupte mal das sich solche Fahrzeuge mehr durchsetzen würden wenn diese einen akzeptablen Preis hätten.
Ist Ansichtssache. Es kommt auf den Einsatz an. Wenn man täglich um einen Parkplatz kämpfen muss und froh ist eine winzige Lücke zu finden, mag man vielleicht nicht einmal einen kleinen Spring haben! Der ist dann schon wieder zu groß.
Und das man die Akkus heraus nehmen und daheim laden kann, ist vielleicht auch jemanden wichtig.
Ich würde das Teil nicht verteufeln, nur weil es die eigenen Bedürfnisse nicht abdeckt.

LG Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass das Wägelchen so bescheiden aussieht hat er ja eine dicke Ausstattung, das muss man ihm lassen.
85km/h schnell ist ja auch ganz schön fett.
Zwischen 15.000 und 16.500 kosten die Dinger neu. Je nach Ausstattung.

Bedürfnisse hat jeder Mensch die sehr Unterschiedlich sind. In Bezug auf ein E-Fahrzeug wird der Unterschied noch größer wenn das Lastenheft voll gespickt ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.794
Mitglieder
75.145
Neuestes Mitglied
Schoppi26
Zurück