Mein nächster wird sicher ein elektrischer

. In den nächsten Tagen kommmt ein Tauchsieder in unseren Warmwasserspeicher.
Och Leute...
Das ist ja eine nette Maßnahme.
Aber es hat doch nichts damit zu tun ob oder welches Elektro-Auto man sich als nächstes kauft.

Macht doch bitte einen eigenen Faden auf, wenn ihr euch über "Tauchsieder im Warmwasserspeicher" unterhalten wollt. Aber zerschreddert nicht immer wieder diesen Faden mit solchen OffTopic-Themen.
backtotopic.gif

nach einer Weile erstmals wieder mit dem FORD Focus ST-Line meiner Frau zur Werkstatt gefahren, [...]
Ging mir ähnlich mit dem Leihwagen den ich beim Service hatte. Kleiner Dreizylinder, das Gerappel war schon sehr ungewohnt.

Es fehlt halt der "Drehzahlmesser im Ohr".
Habe ich kein Problem mit.

2 mögliche Erklärungen:
  • Tempolimits sehe ich als Chance energiesparend zu fahren ohne als Schleicher zu gelten. :whistle:
  • Das HUD.

Ich schalte sie inzwischen nicht einmal mehr ab, sondern halte mich an die Geschwindigkeit.
Hyundai hat den Tempolimitwarner mit einem Update komplett entfernt.

Der war sowohl akustisch als auch optisch (im HUD). Und ziemlich scharf. Optisch schon ab 1kmh, 5kmh drüber und man wurde immer wieder angeklingelt.
Die optische Anzeige mit orangener und roter Schrift hätte ich gerne behalten. Kann mir aber gut vorstellen das die Zahlen im HUD anderen Fahrern dann zu schlecht zu erkennen waren.

Oder es hing mit der Zuverlässigkeit der Schildererkennung zusammen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.062
Mitglieder
75.583
Neuestes Mitglied
Meixi
Zurück