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Das hat doch mit draufstürzen nichts zu tun. Solange Du nicht der Papst (und damit unfehlbar) bist, sollten doch wohl noch andere Meinungen als die Deinige erlaubt sein, oder nicht?Sorry für die Fehlinformation. Stürzt euch drauf.
Das hat doch mit draufstürzen nichts zu tun. Solange Du nicht der Papst (und damit unfehlbar) bist, sollten doch wohl noch andere Meinungen als die Deinige erlaubt sein, oder nicht?
Dem System ist es gleich.Was ist das System des Spring besser?
Version a
in N Schalten bis Grün
oder b
auf Bremse bleiben bis Grün.
Der E-Motor des Spring ist ein Permanent-Motor. Der dreht also immer.Was ist das System des Spring besser?
Version a
in N Schalten bis Grün
oder b
auf Bremse bleiben bis Grün.
Genau so.Für einen sicheren Betrieb ist es das Beste, möglichst wenig am Schalter zu drehen.
Ach an Baustellen mit minutenlangen Rotphasen?Der E-Motor des Spring ist ein Permanent-Motor. Der dreht also immer.
Wenn du in -D- stehend bremst, entwickelt er keinen Vortrieb. Alles gut.
Also in -D- bleiben und Fuß auf der Bremse.
Genau so.
Ich habe da die typischen Baustellenampeln in z.B. Norwegen vor Augen. Da zählt eine gut sichtbare Uhr von z.B. 20 Minuten runter. In meinen Augen ist es dann komfortabler auf P zu gehen und die Handbremse zu nutzen. Dem Elektromotor ist es am Ende egal, meinem re. Fuß vielleicht nicht ;-)Ach an Baustellen mit minutenlangen Rotphasen?
Das geht auch in D. Sobald die Handbremse leicht angezogen is will das Auto nicht mehr kriechen.Wenn man länger steht und die Handbremse zieht, wählt man N, damit das Auto nicht das Kriechen beginnt.
Kannst du diese Tabelle bestätigen:Sprich: Gleichstrom laden flacht zum Schluss rapide ab, muss man vermutlich immer eine Stunde extra zur angegebenen Ladezeit rechnen.
Häh ?Der E-Motor des Spring ist ein Permanent-Motor. Der dreht also immer.
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