Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Bauchgefühl heraus ja. Wobei ich gesagt hätte, ich hätte bisher nur Temperaturen zwischen -5° und +15° erlebt - was aber nicht stimmt, unter den jeweils 10 letzten Ladevorgängen waren auch solche mit bis zu +25° Celsius und keine unter +3° Celsius. Batterietemperatur ist eben nicht Außentemperatur. Sprich: mit solchen Werten unterlegt habe ich da bisher nicht drauf geachtet.Kannst du diese Tabelle bestätigen ...
Ok meine Erfahrung:Dem System ist es gleich.
Für einen sicheren Betrieb ist es das Beste, möglichst wenig am Schalter zu drehen. Also nur bei Fahrtbeginn, Fahrtende und Fahrtrichtungswechsel.
UndFahren übrigens unseren Spring seit dem Kauf, und nun schon über 1000 km, im ECO-Modus. Hab´ den nur einmal kurz am Berg rausgemacht, da würde es dann doch bissle zäh. Sonst passt das super für den Alltagsbetrieb mit bis zu zwei Personen (Stadt und Land).
Siehe dieser Beitrag.Eins muss ich sagen: Die Teperatur spielt eine sehr große Rolle.
Ich fahre überwiegend Autobahn, aber auf der rechten Spur und schwimme mit den LKWs mit. So sieht das im Spritmonitor aus:hast du schonmal reine Autobahnfahrten gehabt?
Muß natürlich lauten: Auszahlung zwischen 21. und 25. 3. 2022 !!!!Förderbetrag: 6000,oo €
Zugelassen am 28.2. 9 Uhr
Antrag gestellt am 28.2. 10 Uhr 30
Zuwendungsbescheid: am 18.03
Auszahlung: zwischen 21. und 25.3.2020
will sagen: Erhalt der Förderung in der vierten Woche nach Antragstellung
Bemerkung zum Steuerbescheid vom 15.3.
Zahungsbedingungen:
Jährliche Steuer 39,00 €
erstmalige Zahung am 28.2.2031
ich glaube, ich muss den Bescheid an die Wand tapezieren, damit ich nicht verlege.
A propos Scheibenwischer:Intervall beim Scheibenwischer (Comfort ohne +).
Der vom AH zugegebene zu lange Intervall (ca 20 Sek.) bei der Intervallschalterstellung kann derzeit vom AH nicht verkürzt werden.
Hat jemand von euch eine andere, kürzere Intervalldauer?