Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch bette dass meinem Sping nix passiert (Panne - Unfall), bei uns in Frankreich sieht es auch so schlecht aus.
Wass mich dabei am meisten ärgert ist dass es Dacia völlig egal scheint, Leute mit Problemen wegen mangelhafter Ersatzteileversorgung monatelang alleine stehen zu lassen.
...Genau, bei mir waren es heute früh -7° Celsius.
...
Strom für geschätzte weitere 35 km hat dann die Erwärmung des Antriebsstrangs (Motor, Leistungselektronik, Antriebsbatterie) gekostet.
War denn die Batterietemperatur da gleich beim Abstellen und wieder Vorfinden?Abgestellt habe ich das Fahrzeug mit 53% Akku-Ladezustand
* Wieder vorgefunden habe ich es mit 43% Akku-Ladezustand.
Die Reichweite richtet sich nach dem letzten Fahrprofil, es sei denn, man stellt den Streckenzähler für Fahrt A auf 0. Dann richtet sie sich nach einem Default-Wert von 12,0 kWh/100 km. Aber Vorsicht, die Reichweite richtet sich nicht unbedingt nach dem angezeigten Verbrauch. Da wird irgendwie der Verbrauch der unmittelbar gefahrenen Kilometer mehr gewichtet als der angezeigte Verbrauch seit der letzten Speicherrückstellung.Richtet sich die Reichweiten- / Prozentangabe beim Spring nicht nach dem letzten Fahrprofil?
Moment, denn …Sie ist unabhängig vom letzten Fahrprofil.
Mhmmm.Die Reichweite richtet sich nach dem letzten Fahrprofil,