Duster-Jens
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
- Baujahr
- 2024
Donnerstag 01.09. bestellt, Montag 05.09. geliefertVon Bestellung bis Ankunft wie lange hat es gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag 01.09. bestellt, Montag 05.09. geliefertVon Bestellung bis Ankunft wie lange hat es gedauert
auf den ersten Blick sieht das auf den Fotos wie 3D Druck aus, dann könnte der Anbieter die Erhöhung vielleicht ja etwas niedriger erstellen. Ansonsten, saubere SacheFür mich könnte die Erhöhung geringfügig niedriger ausfallen, vielleicht 1 bis 2 cm
Ja, ich nehme auch eine ersatzlehne, falls du einen Anbieter findest...Am 08.09.2022 über eBay bestellt und mit PayPal bezahlt (Wechselkurs stand auf 22,13 €), heute (13.09.2022) mit der Briefpost als Einschreiben mit Unterschrift (kleines Päckchen) erhalten (Versand in Polen mit USPS).
Ich bin ja ein "Hochsitzer" und hatte die Armlehne bisher eher ignoriert, nun bin eben mal 80 KM Stadt/Land/BAB gefahren und habe die Lehne bewußt genutzt - gefällt mir. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über die übermäßge Abnutzung der Lehne ...