dikoss
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Stepway Celebration TCe 90
- Baujahr
- 2018
War auch mehr ironisch gemeint. Das ganze Öko-Geschwafel geht mir eh am Schnürsenkel vorbei.Da wäre mir in diesem Fall, Umweltschutz ziemlich egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mehr ironisch gemeint. Das ganze Öko-Geschwafel geht mir eh am Schnürsenkel vorbei.Da wäre mir in diesem Fall, Umweltschutz ziemlich egal.
Wieso denkt eigentlich jeder nur am Kühlwasser bei so tiefen Temperaturen? Ein Auto besteht aus Hunderte von Teilen die mangels Wärme einfrieren könnten. Das ist das grösste Problem bei -30 Grad.Bei LPG gibt es auch Flüssig Einspritzung (haben wir) da braucht es keine Vorwärmung.
Zum Starten und sofort losfahren steht in der Bedienungsanleitung für Deutschland.
Für kalte Zonen stand (bei Toyota) drinnen x Minuten im Stand laufen lassen dann losfahren.
Wenn genügend Frostschutz im Kühlwasser ist friert bei 30 Grad nichts ein.
Wenn man sicher gehen will eine Norwegische oder Schwedische Bedienungsanleitung lesen.
Weil keiner von uns, jemals mit dieser Problematik konfrontiert war?Wieso denkt eigentlich jeder nur am Kühlwasser bei so tiefen Temperaturen? ....
Der fährt ja auch im Winter wochenlang mit der Liebsten und Hund in Nordeuropa,Russland und dem Baltikum herrum,da ist es im Winter ziemlich frisch....
Und,......immer eine Flasche Wässerchen in Russland dabei haben. kannze scheiben mit auftauen.
Im Winter haben manche mal ne Flasche Spiritus reingekippt. Da wurde das Wasser gebunden. Damit der Tank nicht von innen rostet.habe schon oft gesehen das eine Pulle Wodka in den Tank gekippt wurde im Winter
[/QU
Das ist aber "leicht" kontraproduktiv bei 60 % Wasseranteil.
Nööö, dafür ist das Wässerchen doch viel zu kostbar.Und,......immer eine Flasche Wässerchen in Russland dabei haben. kannze scheiben mit auftauen.
Ernsthaft?habe schon oft gesehen das eine Pulle Wodka in den Tank gekippt wurde im Winter