Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Nicht? Vielleicht hat die Garantiezeit auch noch nicht begonnen. Aber da erzählt jedes Autohaus was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht? Vielleicht hat die Garantiezeit auch noch nicht begonnen. Aber da erzählt jedes Autohaus was anderes.
Fahrzeug noch nicht im System für Garantieverlängerungen ersichtlich lt. Werkstatt. 1 Jahr hat man für die Garantieverlängerung ja Zeit. Innerhalb dieses Zeitraumes wird der Wagen ja hoffentlich im System aufscheinen.Und warum kann der gute Mann dann die Garantie nicht verlängern lassen?
Deswegen sollte man schon wissen, wann genau offizieller Garantiebeginn ist bzw. war und im Zeitraum nach einem halben bis dreiviertel Jahr mal nachbohren wie es denn mit einer Garantieverlängerung aussieht.Fahrzeug noch nicht im System für Garantieverlängerungen ersichtlich lt. Werkstatt. 1 Jahr hat man für die Garantieverlängerung ja Zeit. Innerhalb dieses Zeitraumes wird der Wagen ja hoffentlich im System aufscheinen.
Ist natürlich ein nogoManche Autohäuser machen das nur bei Wagen, die auch bei ihnen gekauft wurden
"Vin-basiert" ist was konkret?Ist natürlich ein nogo
Und unbedingt auf den Vin-basierten Wartungsplan schauen,
da steht der Tag der Erstzulassung und der damit verbundene Garantiebeginn
VIN: Vehicle Identification Number - Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN). Auf deutsch Fahrgestellnummer. Damit kann im System der Fahrzeughersteller die werksseitig genau für dieses Fahrzeug vorgeschriebene Wartungsvorgabe abgerufen werden und auch der genaue Tag der Erstzulassung und somit auch der Beginn des Garantiezeitraums stehen dort."Vin-basiert" ist was konkret?
Deinem "ex" Autohaus auch mal den entsprechenden Hinweis gegeben?Grüßt euch, vielen Dank für eure Beiträge hier und den super Input.
Ich war die Tage auch davon betroffen und hatte wilde Fehlermeldungen im Display nach Start.
Also in die nächstgelegene Renault Werkstatt abschleppen lassen. Mein Autohaus, bei dem ich das Fahrzeug vor 2 Monaten kaufte, schloss trotz Hinweis von mir ein Update aus. Die nächstgelegene Renault Werkstatt bestätigte meinen Verdacht und spielte das Update auf.
Den Leihwagen bekam ich nicht kostenlos gestellt, konnte ich allerdings über meinen Automobilclub abwickeln.
Zudem habe ich somit meinen neuen Ansprechpartner in Sachen Inspektion etc. gefunden --> die "nächstgelegene Renault Werkstatt".
Alles super gelaufen. Nun kann ich in Ruhe fahren.