Motorhaube Licht leiste LED Tagfahrlicht

Ingo Kühleitner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme 2023
Hat hier schon jemand so eine 12V Scan Start Auto Motorhaube Licht leiste LED Tagfahrlicht an seinem Duster montiert?

Anhänge

• IMG_4419.webp
    IMG_4419.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 28
Ich gehe davon aus das der Temu-Chinamüll keinerlei Genehmigung für irgendwas bzw. TFL hat und somit auf öffentlichen Strassen ..... weisst aber selbst. ;)

LG Rob

• Themenstarter Themenstarter
Ich gehe davon aus das der Temu-Chinamüll keinerlei Genehmigung für irgendwas bzw. TFL hat und somit auf öffentlichen Strassen ..... weisst aber selbst. ;)

LG Rob
Ja aber wo kein Kläger da kein Richter. Mittlerweile fahren so viele Autos mit so einen Licht das es nicht auffällt

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt Ihr Dacianer Euch so ein Zeug ans Auto pappen ? (ne Plastikwurst die mit Klebeband fixiert wird)

LG Rob

Könnte ich nicht montieren, dort ist bei mir eine 8mm Dichtung zwischen Motorhaube und Fronttraverse. Kein Platz mehr, alles dicht.

Ich hätte kein großartiges Problem damit, die H7 und H16 Funzeln gegen LED zu tauschen. Aber das da ist eine offene Provokation und Einladung an die Rennleitung (=Leuchtreklame für Kläger)

• Themenstarter Themenstarter
Warum wollt Ihr Dacianer Euch so ein Zeug ans Auto pappen ? (ne Plastikwurst die mit Klebeband fixiert wird)

LG Rob
Könnte ich nicht montieren, dort ist bei mir eine 8mm Dichtung zwischen Motorhaube und Fronttraverse. Kein Platz mehr, alles dicht.
Ich werde es versuchen erste Leiste unter der Motorhaube ✌️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte kein großartiges Problem damit, die H7 und H16 Funzeln gegen LED zu tauschen. Aber das da ist eine offene Provokation und Einladung an die Rennleitung (=Leuchtreklame für Kläger)
Nur zum Versuch kostet doch nur 10 bis 20 €

Wenn die Rennleitung sich grob querstellt kannst du es ja vor Ort wieder entfernen und alle sind glücklich. :lol:

Neeee....du kommst direkt in den Knast, verlierst deinen Job. Deine Frau verlässt dich und brennt mit dem Nachbarn durch der extrem Gesetzestreu ist und in Foren immer den Oberlehrer gibt. Ich hab da auch schon einen Favoriten hier. ;)

Wozu? Wenn ich das Auto von aussen anschau ists nicht schöner und wenn ich drin sitz seh ichs nicht leuchten. Ist nur für die anderen. Die solln sich ihre eigenen Lichterketten kaufen, wenns welche sehn wolln.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.946
Mitglieder
73.643
Neuestes Mitglied
Wolli_McBain
Zurück