Rakusoft
Mitglied
- Fahrzeug
- Stepway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Service zurück setzenDanke dir ganz herzlich
Du hast nicht zufällig einen entsprechenden Link dazu?
Diese Vorgehensweise hat bei meinem Modell keinerlei Wirkung.Bei mir hat es so funktioniert:
(Quelle)
- Gehen Sie mit der Menü-Taste (rechts am Scheibenwischerhebel) zum Bereich “Kilometer bis zur Inspektion (siehe Video)”.
- Wenn Sie diese Anzeige sehen, halten Sie die Menü-Taste länger gedrückt.
- Sobald die Anzeige dann irgendwann beginnt zu blinken, können Sie die Taste loslassen.
- Der Service ist dann zurückgesetzt
Mod:
Text editiert, weil besser lesbar
Kann ich erst Dienstag versuchen GrüsseBei manchen Versionen der Instrumententafel muss dazu der Motor an sein und der Tempomat/Begrenzer Schalter aus.
Top 100 Punkte Danke hat bei mir funktioniert !!! Grüße reorioDiese Vorgehensweise hat bei meinem Modell keinerlei Wirkung.
Weis jemand woran es liegt????? Grüsse
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann ich erst Dienstag versuchen Grüsse
wenn es mit Bordmitteln wirklich nicht funktioniert, kauft man ein ODB Bluetooth Adaper für ca. 10 Euro und lädt sich im Playstore die kostenlosse App " Dacia Service reset" herunter . Dann funzt es auf alle Fälle.Wundert mich das jetzt wieder diese Tricks mit Boardmitteln funktionieren.