Duster III ab 2024 Navigation mit Here App , keine Karte!

johnimacaroni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo zusammen,

ich habe den neuen Duster mit Media Nav Live (Gen3). Wenn ich die Here App auswähle ist nur der Navigation Cursor zu sehen ohne Karte. Weiß jemand wie ich eine Karte dahin bekommen? Dacia Hotline wusste es nicht , es sei alles noch zu neu meinten die und Anfrage nach Frankreich geschickt.
Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe den neuen Duster mit Media Nav Live (Gen3). Wenn ich die Here App auswähle ist nur der Navigation Cursor zu sehen ohne Karte. Weiß jemand wie ich eine Karte dahin bekommen? Dacia Hotline wusste es nicht , es sei alles noch zu neu meinten die und Anfrage nach Frankreich geschickt.
Danke
Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber über die Aussage der Hotline echt entsetzt.:bang:
 
Bei mir seit ein paar Tagen genauso.

Habe aber nun Google Maps als navigation, here habe ich ausgestellt.

Außerdem funktioniert seit ein paar Tagen mein tempowarner mit der Verkehrszeichenerkennung nur noch sporadisch.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, da er einen Teil verkehrszeichen auch vom Navi bekommen soll.
 

Anhänge

  • IMG20240723053418.webp
    IMG20240723053418.webp
    169,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen,

ich habe den neuen Duster mit Media Nav Live (Gen3). Wenn ich die Here App auswähle ist nur der Navigation Cursor zu sehen ohne Karte. Weiß jemand wie ich eine Karte dahin bekommen? Dacia Hotline wusste es nicht , es sei alles noch zu neu meinten die und Anfrage nach Frankreich geschickt.
Danke

hast Du Dir denn Here schon runtergelaen? Das ist nicht vorinstalliert!
 
Mod:
Könnt ihr bitte den Kindergarten verlassen und ernsthaft diskutieren?
Andernfalls werden wir Posts löschen und notfalls auch User in den Forenurlaub schicken.
 
Du weißt aber schon, dass dieses Tool für die Uralt Media Navs ( nicht Evolution) ist ?
Tatsächlich nicht, bin über die Google Suche dort gestrandet.
Egal. johnimacaroni hat das Problem mit Hilfe von Jugendtraum gelöst.
Ich verstehe bloß nicht wie man ein Navi ohne Software Installation verkaufen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.324
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück