HessenRitter
Neumitglied
- Fahrzeug
- MpM ps 160
Ich habe mir vor einer Woche einen MpM gekauft 0 Km drauf .....als ich gestern wegen defekter scheibe , defektem tacho und defektem zigarettenanzünder in die werkstatt bin haben sie mir das Auto stilllegen wollen (= bremschläuche mit kabelbinder befestigt , klima stinkt nach sprit , bremsleitungen aus der führung , benzinpumpe bezeichnete der TÜV plus Gutachter als ,Tickende zeitbombe stand unter spannung (= zudem hatten sie mir reifen von 2013 drauf gezogen Heck ist gerissen weil die schraube zu hart angezogen war , und Motorhaube hatte kleine beulen was ich erst wirklich in der Sonne gesehen habe und halterungen waren abgebrochen .....zudem kommt noch dazu das der rechte scheinwerfer angefangen hat zu brennen ;D bzw rauchen ^^ die linkre tür ist fast 2 Finger vom spaltmass verschoben und der kofferaum schrammt am linken licht ^^ das waren jetzt die größten mängel die ich in 400 Km erkennen konnte (= sie Bieten mir jetzt einen neues Auto an ^^ nur frage ich mich wie man als Händler einem Kunden überhaupt so ein Fahrzeug verkaufen kann am 1 Tag , als ich dort war war die benzinleitung undicht und die batterie leer ...da hätte ich es schon ahnen müssen.