Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Dir im grundsatz nur zustimmen: problem beim lodgy ist -- 'tschuldigung an die eigner -- für MEINEN geschmack die optik, insbesondere von hinten.Ob das nun sinnvoll ist, so ein Auto zu kaufen sei mal dahingestellt. Aber eine Luftnummer ist es wohl nicht - das Auto ist ja verfügbar. Eine Frage, die man sich aber gefallen lassen muss ist: Ein Lodgy kostet bei HVT das gleiche. Hat die gleichen Leistungswerte, bei doppelter Größe. Hat ein verfügbares und sicheres Händlernetz, ist besser verarbeitet und eine gleichwertige Ausstattung ist vorhanden. Macht da der MPM Sinn?
Das ist für 'nen benziner mit euro-6 aber ganz schön viel, oder ?...KFZ Steuer sind jedenfalls: € 158,- pro Jahr...
Wär' ja ein gag, wenn ausgerechnet die dacia-community zur größten community dieses sportlich aussehenden autos würde ......Ich sammle grad PS160 Bestellungen sozusagen.
Naja.. Lang suchen musste ich nicht:Das ist für 'nen benziner mit euro-6 aber ganz schön viel, oder ?
Kein Autoforum ist härter als dieses Dafür hat sie sich die Kritik bisher ganz gut im Zaum gehalten.Wär' ja ein gag, wenn ausgerechnet die dacia-community zur größten community dieses sportlich aussehenden autos würde ...
Ja leider.... Guter Fotograf, gutes Licht, gutes Photoshop und ein rot, dass es so leider bei denen nicht gibt. Aber tricksen sie nicht alle so in der Werbung?Wie bei manch einer Dame Zwsichen Foto und Realität gibt es eine klitzekleine Diskrepanz
Ja. Zufällig die selbe Zahl.158 g/km = 158€
Oder schick mir ne PN