gersi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Seat Arona FR 1.0 DSG ... ehemals Dacia Dokker
- Baujahr
- 2023
Fragt sich nur ob Skoda, Opel, Peugeot oder Fiat Kunden da einsteigen....
Renault wird da sicher Kunden an die eigene Tochter verlieren... Aber auch umgekehrt.
Ich vermute Dacia/Lada wird Renaults neue 4WD Outdoor Schiene, mit den preiswertesten B und C Segment 4WD auf dem Markt.
Dazu passt das Logo perfekt.
-----
Aber:
Der neue 7 Sitzer bekommt noch das alte Logo?
Was soll das denn?
Und wie wollen die denn das ab "Mitte 2022 an den Fahrzeugen" ändern ...?
Nen neuen Kühlergrill nach den:Werks Sommerferien dranpappen, so dass die, die im März 2022 nen 7 Sitzer kaufen schon ein altes Modell fahren ?
Mini Mini facelift für den sandero und 7 Sitzer nach nur 1 Jahr bzw 6 Monaten in Produktion?
Das glaube ich nicht!
Eher kommt der 7 Sitzer später im. Herbst 22 und der Sandero bekommt das zum Modell Jahr 22/23
auch (ab Herbst 22.)
Oder alle ab Frühjahr.
In 2022 - 23 ist jedenfalls dann laut "Renaulution Grafik" kein neues Dacia Modell geplant,
wo das dran könnte... Est in 2024 wieder (Duster 3)
P.
Renault wird da sicher Kunden an die eigene Tochter verlieren... Aber auch umgekehrt.
Ich vermute Dacia/Lada wird Renaults neue 4WD Outdoor Schiene, mit den preiswertesten B und C Segment 4WD auf dem Markt.
Dazu passt das Logo perfekt.
-----
Aber:
Der neue 7 Sitzer bekommt noch das alte Logo?
Was soll das denn?
Und wie wollen die denn das ab "Mitte 2022 an den Fahrzeugen" ändern ...?
Nen neuen Kühlergrill nach den:Werks Sommerferien dranpappen, so dass die, die im März 2022 nen 7 Sitzer kaufen schon ein altes Modell fahren ?
Mini Mini facelift für den sandero und 7 Sitzer nach nur 1 Jahr bzw 6 Monaten in Produktion?
Das glaube ich nicht!
Eher kommt der 7 Sitzer später im. Herbst 22 und der Sandero bekommt das zum Modell Jahr 22/23
auch (ab Herbst 22.)
Oder alle ab Frühjahr.
In 2022 - 23 ist jedenfalls dann laut "Renaulution Grafik" kein neues Dacia Modell geplant,
wo das dran könnte... Est in 2024 wieder (Duster 3)
P.