stern1109
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
Ich sehe das nicht so eng und bin da ganz pragmatisch:
Was spricht gegen eine Klassengesellschaft innerhalb einer Automarke? Das kann man ja auf jede Automarke herunter brechen: den kleinen kann man sich leisten, den Premium halt nicht. Das ist bei BMW so, VW und auch bei Dacia.
Es ist nun mal Tatsache: nicht jeder hat über 20 k für einen Duster übrig , sehr wohl aber die 13 k für einen Sandero.
Ich zähle mich da schon zur 2. Gruppe: ich wäre bereit, bis zu 15 k für ein neuen Kombi aus dem Hause Dacia springen zu lassen und kann den auch komplett auslösen wenn ich ihn abhole aber über 20 für einen Duster wäre nicht drinnen ohne etwas finanzieren zu lassen.
Und innerhalb dieses Forums sind wir eh nett zueinander ( meistens) und ich gönne jedem seinen Duster auch wenn ich das Auto an sich nicht wirklich mag.
stern1109
Was spricht gegen eine Klassengesellschaft innerhalb einer Automarke? Das kann man ja auf jede Automarke herunter brechen: den kleinen kann man sich leisten, den Premium halt nicht. Das ist bei BMW so, VW und auch bei Dacia.
Es ist nun mal Tatsache: nicht jeder hat über 20 k für einen Duster übrig , sehr wohl aber die 13 k für einen Sandero.
Ich zähle mich da schon zur 2. Gruppe: ich wäre bereit, bis zu 15 k für ein neuen Kombi aus dem Hause Dacia springen zu lassen und kann den auch komplett auslösen wenn ich ihn abhole aber über 20 für einen Duster wäre nicht drinnen ohne etwas finanzieren zu lassen.
Und innerhalb dieses Forums sind wir eh nett zueinander ( meistens) und ich gönne jedem seinen Duster auch wenn ich das Auto an sich nicht wirklich mag.
stern1109