doksy
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus 130 TCe GPF
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das neueste Logo gefällt mir von allen am wenigsten,,,, nämlich überhaupt nicht !!!!Der neue Markenauftritt spiegelt das gewachsene Selbstbewußtsein der Marke wieder. Die neuen Dacia sind längst besser als der alte Ruf der Marke als reiner Billigheimer. Bisher gab es nur den Schriftzug, nun ein echtes Logo.
Anhang anzeigen 116628
VW und BMW haben auch öfters mal ihre Logos verändert.
... am 'Bigster'-Konzept kann man gut sehen, wohin die (Design/Image) Reise perspektivisch gehen soll.Der neue Markenauftritt spiegelt das gewachsene Selbstbewußtsein der Marke wieder. Die neuen Dacia sind längst besser als der alte Ruf der Marke als reiner Billigheimer. Bisher gab es nur den Schriftzug, nun ein echtes Logo.
Volkswagen Logo - Logo, zeichen, emblem, symbol. Geschichte und BedeutungGlaube kaum das bei Marken wie VW oder BMW jemand ernsthaft auf die Idee käme das Logo zu verändern.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Also gerne Bescheid geben, wenn jemand eine Bezugsquelle weiß.Kann man das neue Logo irgendwo beziehen und ggf. gegen dasd alte Logo austauschen?
Schlaumeier. Das war ja die Frage.Noch gibt es das neue Logo ja gar nicht
Schaumermal.Ob es dann problemlos auf den alten Dacia passt ist die Frage.
Was nicht passt wird passend gemacht ;-)Ob es dann problemlos auf den alten Dacia passt ...