Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte einige Tage, bevor ich die Frage hier stellte mal den Dacia-Support gefragt, wann es mit dem Logo soweit ist. Nun kam auch die offizielle Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte.Ab wann soll das neue Logo denn eingeführt werden? Der Jogger scheint ja noch das alte Logo zu haben, laut bisherigen Produktbildern und Tests.. weiß jemand mehr?
Ich hatte einige Tage, bevor ich die Frage hier stellte mal den Dacia-Support gefragt, wann es mit dem Logo soweit ist. Nun kam auch die offizielle Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
"Sehr geehrter Herr m0Do,
schön, dass Sie sich für den Dacia Jogger interessieren.
Sehr gern habe ich für Ihre Anfrage recherchiert und kann Ihnen mitteilen, dass der Dacia Jogger das neue Logo noch nicht haben wird. Erst per Ende des Jahres/Anfang 2023 werden die Dacia Modelle auf das neue Logo umgestellt. [...]"
Kein Problem... FALLS ich mir nochmal einen Dacia hole, würde ich dem eher nachträglich den Flaschenöffner verpassen.
was bedeuten könnte das 23 schon ein Facelift für den Jogger kommt, das neue Logo passt ja zweimal in das alte. Muss zumindest der Kühlergrill umgestrickt werden.Das der Dacia Jogger das neue Logo noch nicht haben wird. Erst per Ende des Jahres/Anfang 2023 werden die Dacia Modelle auf das neue Logo umgestellt. [...]"
Na vielleicht trennt sich Renault ja von Dacia.Hmm,aber wofür soll der Logowechsel eigentlich gut sein?