Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es auch vollkommen egal ist. Oder machst du deine Kaufentscheidung vom RDKS abhängig.Neulich habe ich den Autoverkäufer gefragt, ob das Auto direktes oder indirektes RDKS hat ... hat er leider nicht gewußt ...
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich immer für RDKS ohne Sensoren entschieden. Ich hatte keine Wahl. Der erste Dacia hat (leider) aktives RDKS, der zweite (zum Glück) passives. Der Verkäufer konnte mir das erst sagen, nachdem das Auto auf dem Hof stand und er jemanden aus der Werkstatt nachschauen ließ (musste er, ohne dass ich ihn gebeten hatte - ich hatte jeweils einen zweiten Satz Räder mit bestellt).Oder machst du deine Kaufentscheidung vom RDKS abhängig.
Wenn man den Faden verfolgt, könnte das so sein.Der TE ist weg und amüsiert sich
Dem würd' ich gar nix verkaufen. Den Zwinger öffnenManche Kunden sind zu nichts zu gebrauchen