Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Was die Bedienungsanleitung nicht verrät:(BDA !)
Wenn die Öl(druck)kontrolleuchte angeht, ist der Öldruck unter den Mindestöldruck gesunken => Motor aus.
Schwellenwert für die Öldruck-Kontrolllampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Bedienungsanleitung nicht verrät:(BDA !)
Wenn die Öl(druck)kontrolleuchte angeht, ist der Öldruck unter den Mindestöldruck gesunken => Motor aus.
Beim Clio 3 meiner Frau auch. Ist ein 1,5 dCi (Diesel)Also mein Clio 2 hat...
Beim starten im KI "Ölstand OK"
Die Frage ist, wodurch wird diese Meldung initiiert und was sagt sie aus, wenn es dann doch nicht um den korrekten Ölfüllstand geht?Nein, hat er nicht.
Interessant. Das ist natürlich eine Möglichkeit.Was die Bedienungsanleitung nicht verrät:
Das wäre nun die nächste Maßnahme, die der TE durchführen könnte. Aber bis jetzt kamen noch keine weiteren Infos, also nur Raum für Spekulationen.Bei solcher Menge die fehlt müsste man eigentlich nur den Unterfahrschutz mal abnehmen.
Auf der Oberseite muss dann schon was stehen,welche Seite dürfte auch erkennbar sein.
Doof wäre wenn das Ding dann staubtrocken ist,dann geht das ganze Öl nämlich irgendwo durch den Motor und über den Auspuff raus...
Oh doch, den hatte der Clio 2 meine Liebsten.Nein, hat er nicht. Wozu auch, wenn ein Ölpeilstab vorhanden ist.
Bei der Frage ging's darum ob der Logan I auch einen Ölstandssensor hatte. Den hatte er nicht. Dass der Clio II einen hatte wurde ja nicht bestrittendoch, den hatte der Clio 2 meine Liebsten