Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ich gar nicht groß drauf eingehen, aber da gehen die Meinungen im allgemeinen schwer auseinander. Gibts glaub knapp 500 Seiten allein hier im Forum zuWarum ich das mache...
Weil ich Autos bis zum Tod fahre. Und die halten länger wenn sie nach dem einfahren von 2.000Km einen Ölwechsel bekommen haben.
Sollte sich Dacia jemals dem Weg Getriebe wechseln nähern und dies aus Kulanz machen, bist du aber - wenn es festgestellt wird - der erste, der raus ist. Garantie nein, da ist die EU einseitig, aber Kulanz ist kein Gesetz und kann viel wert sein.Wenn man alles Original einfüllt erlischt keine Garantie.
Nach dem Glühen das Abschrecken nicht vergessen.Wenn es ein Voll-Cu-Dichtring ist, dann kannst Du den alten Ring einfach weichglühen und wiederverwenden.
Wir sprechen von massiven Kupferdichtungen.Nein.
Es ist aber 7711945722 oder ElLF Tranself NFX 75W
Etwas anderes würde ich nicht einfüllen.
Kupferfülldichtring Weichglühen und Abschrecken zur Wiederverwendung halte ich für ein Gerücht.