Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Hab nicht gemeckert. Für eine "lebendige Forumskultur" wie gefordert , wäre ein wildes OT geschnatter notwendig. Wird nicht geduldet also bleibt es bei einer Forumskultur ohne "lebendig".Unterschwelliges Gemeckere über die Moderatoren.
Ein letztes Mal:Für eine "lebendige Forumskultur" wie gefordert , wäre ein wildes OT geschnatter notwendig. Wird nicht geduldet also bleibt es bei einer Forumskultur ohne "lebendig".
Also das könnte mir nicht passieren:Eben, heute mache ich beim alten K9K den Wechsel nach nur 8000km...
Beim letzten Zahnriemenwechsel hat Werkstatt 10W40 für volksnahe 15€ den Liter reingemacht weil "Reicht ja wegen Freigabe, hat ja schon 250tkm usw."
Beim Kaltstart schüttelt er sich seitdem als ob die Motorlager kaputt wären, oder ein Zylinder nicht dabei wäre.
1) Bei so` ner Aussage disqualifiziert sich die Werkstatt von selber (da würd ich nicht mal mit meinem T80 hinfahren) und
Tatsächlich wird Altöl wieder aufbereitet und ich kenne sogar eine Firma, die das tatsächlich macht. Avista Oil, ganz in meiner Nähe, machen Spitzen-Öl ( kriegs kein Geld von denen).Ich denke Altöl wird wieder aufbereitet?
"
" Frag 3 Leute und Du bekommst 4 Meinungen."
Das hast du ja überall, ob Angler, Imker ect.
...Motor einfahren tut man heute auch nochWenn ich alles so durchlese:
- Die Sage, dass man nach 1000km Öl wechseln soll, ist sicherlich historisch mal richtig gewesen ( als man Autos auch noch einfuhr).
...der schreibt nur das vor, was zu seiner Gewinnmaximierung dient, das Wohlergehen von Dir oder Deinem Fahrzeug ist dem wurscht- Wäre es heutzutage notwendig oder ansatzweise erforderlich, würde es der Hersteller vorschreiben.
...mich auf jeden FallAlso: Wen es beruhigt, bitteschön.
...darf jeder sehen wie er will.Habe für mich verankert: Nicht notwendig.
Ist das jetzt sarkastisch oder ironisch gemeint?Dreizylinderturbos sind ja doch dasselbe wie Rasenmäher,
So einen fahre ich seit 2007 und 330000 Kilometer15 Jahre alte Autos gibt´s genug.
Gerade beim Rasenmäher würde ich Dir dringend regelmäßige Ölwechsel empfehlen. Die meisten haben nämlich keinerlei Ölfilterung. Das Beste was man diesen Motoren tun kann sind regelmäßige Ölwechsel. Außer Du baust Dir einen Mäher mit Renault-Motor, dann solltest Du Dich an die Werksvorgaben haltenAm Rasenmäher teste ich grad, ob man überhaupt Öl wechseln muss ( lt. Hersteller soll ich das jedes Jahr machen, kippe aber jetzt das dritte Jahr nur nach), scheinbar nicht.