Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Sag, bist du sicher?
Ich dachte bisher, dass das LED-Abblendlicht, bei Einschalten des Fernlichts eher etwas runtergehen würde.
Weil, wenn das Abblendlicht bei Fernlicht on, auch noch höher gestellt wäre, würde es nach meinem Empfinden (bin kein Techniker, kann aber gut zuhören) tatsächlich Gegenverkehr blenden können.
Danke jedenfalls für deine Stellungnahme.
LG
Redest du nun vom Abblend- oder vom Fernlicht?Ich habe gestern meine erste Nachtfahrt mit meinem neuen Duster Extrem gemacht, ich bin sehr enttäuscht über das neue LED Licht
Hast Du mal die Leuchtweite anders eingestellt, also hoch oder runter? Geht das noch bei original LED-Scheinwerfern?Ich habe gestern meine erste Nachtfahrt mit meinem neuen Duster Extrem gemacht, ich bin sehr enttäuscht über das neue LED Licht Es leuchtet zwar sehr gut die Fahrbahnseiten aus, aber nach vorne ist die Ausleuchtung sehr schlecht. Es scheint mir zu hoch eingestellt aber vom Gegenverkehr wurde ich nicht angeblinkt. Bei meinem Duster von 2018 war die Ausleuchtung sehr viel besser.
Falls du die Leuchtweitenregulierung meinst, die man von innen verstellen kann:Hast Du mal die Leuchtweite anders eingestellt, also hoch oder runter? Geht das noch bei original LED-Scheinwerfern?
Ja, habe ich gestern fest gestelltIst das beim Duster eigentlich auch so?