Sunflower2807
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Ich wurde nun schon ein paar Mal "gewarnt", weil man dachte ich fahre mit Fernlicht. Scheinen also sehr hell zu leuchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde deswegen auch schon ein paar mal vom Gegenverkehr angeblendet. Einstellungen passen aber bei mir auch. Aber auch ich empfinde oft das LED Licht anderer Verkehrsteilnehmer sehr hell. Daran muss man sich wohl auch erst gewöhnen. Im Gegensatz vorher zu meinem Lodgy wurde das Thema Beleuchtung von Dacia um Welten verbessert.Veränderung nur minimal, aber es bleibt extrem hell bzw. blendet.
Das war bei mir auch so das mich der Gegenverkehr mit der lichthupe darauf aufmerksam gemacht hatLaderaum ist leer. Sind alle Einstellungen durchgegangen. Veränderung nur minimal, aber es bleibt extrem hell bzw. blendet.
Genauso. Find ich auch Klasse. So schlecht finde ich das Fernlicht aber auch nicht. Da wir ja jetzt zudem wissen, dass das LED Abblendlicht mit "hochfährt". Also man darf auch mal zufrieden sein. Es muss ja schließlich Raum für Verbesserungen geben.Ich bin mit dem LED-Abblendlicht sehr zufrieden. Die Ausleuchtung ist klasse.
Stimmt. So schlecht ist das Fernlicht sicherlich nicht. Es ist halt nur dieses gelbliche Licht, aber das kann man ja durch eine andere Birne ändern .Genauso. Find ich auch Klasse. So schlecht finde ich das Fernlicht aber auch nicht. Da wir ja jetzt zudem wissen, dass das LED Abblendlicht mit "hochfährt". Also man darf auch mal zufrieden sein. Es muss ja schließlich Raum für Verbesserungen geben.
Grüße Martini
Ne, die Technik kommt von Renault. Das wird dort bereits seit dem Clio 5 in Modellen mit LED Scheinwerfern verwendet.Dacia ist bisher der einzige Hersteller mit fester Lichtgeometrie den ich kenne, der sowas macht