H4ckt0r
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Ja.Und ist das bei der Lichthupe auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Und ist das bei der Lichthupe auch so?
Sicher? Mein Jogger geht defintiv mit hoch.Nein, zumindest meiner macht es bei Lichthupe nicht
Öhm, wir sind hier beim Duster.Sicher? Mein Jogger geht defintiv mit hoch.
Moin, fahre doch mal im dunklen vor eine Wand, oder vor die Gerage (falls Du eine hast) und betätige die Lichthupe. Da kann man dann sehr schön sehen, wie sich das Abblendlicht hebt und wieder senkt.Ich habe beobachtet, dass das Licht erst kurz nach einschalten des Fernlichts angehoben wird. Daher könnte ich mich vorstellen, dass es bei der Lichthupe nicht passiert. Ist aber nur eine Vermutung.
Interessant wäre dann mal der Vergleich zwischen dem gehobenen Abblendlicht mit und ohne H1-Fernlicht.Moin, fahre doch mal im dunklen vor eine Wand, oder vor die Gerage (falls Du eine hast) und betätige die Lichthupe. Da kann man dann sehr schön sehen, wie sich das Abblendlicht hebt und wieder senkt.
Sicherlich wird die Sicht da durch noch etwas verbessert. Schon alleine weil das Fernlicht ja kein Led Licht ist.Frage: ist die Sicht dann merklich besser, wenn das Abblendlicht höher eingestellt wird bei Fernlichtfahrt? Machen das andere Hersteller auch?
Ist ja mal eine gewitzte Funktion die Dacia da seinen Autos spendiert hat…
Ich finde ja. Die LEDs sind deutlich heller bzw. Leuchten den Lichtkegel stärker aus, das bringt natürlich auch was in der Ferne. Die Meinung mancher, die Halogen wäre unnötig und ein reines anheben würde reichen, teile ich allerdings nicht.Frage: ist die Sicht dann merklich besser, wenn das Abblendlicht höher eingestellt wird bei Fernlichtfahrt?