Ja, ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit der Berichterstattung zu Automobilen (als Journalismus würde ich das nie bezeichnen). Aber sicher nicht mit radical-mag.com, das ist meine eigene Website, seit einem Dutzend Jahren ungefähr, da darf ich schreiben, was ich will. sollte dort jemand bezahlte Werbung finden, dann darf er es sofort melden. sollte der Horizont allerdings etwas weiterreichen als die Windschutzscheibe des Sandero, dann würde man auch merken, dass ich privat selber einen Dacia fahre, den toll finde - dies im Gegensatz zu so ziemlich allen deutschen Premium-Marken. aber wenn das hier nicht passt, hey - raus damit. ueber das Forum hier kamen zwar etwa 6 Prozent der Leserinnen des Artikels, aber ich werde es ertragen können, wenn die nicht mehr kommen. ansonsten versuchte ich in erster Linie, etwas zur Unterhaltung beizutragen - und wer nicht vollkommen blind ist, erfährt auch noch etwas zu meiner Meinung zu Hybrid. muss aber alles nicht sein, wie geschrieben. (und nochmals sorry, dass ich keine Bilder von meinem privaten Umfeld veröffentliche, das will eh niemand sehen...)